murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hacker... Passwortklau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hacker... Passwortklau
Gast :)
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute.
Also ich war ganz normal online bei icq in meinem account und dan stand da plötzlich: Ihre icq nummer wird auf einem anderen Computer benutzt, dieser typ, der mein passwort geknackt hat schreibt jedem aus meiner Liste nur beleidigungen... Was kann ich dagegen machen? Oder kann ich vielleicht irgentwie mein alten account sperren lassen, damit er nicht mehr rein kommt? Weil mein passwort gibt er mir nicht mehr wieder...
Würde mich über euren Rat sehr freuen.
Danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du bei der Anmeldung keine E-Mail-Adresse angegeben?
Über die ICQ-Website kannst du normal das Passwort zurücksetzen.

Einmal posten reicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast :)
Gast
Antworten mit Zitat
Ja doch e-mail habe ich angegeben, aber die Funktioniert nicht mehr.. Ich weiß auch nicht warum. Gibt es keine andere Möglichkeit? gruß
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Eigentlich nicht. Murb's Tool sehe ich persönlich nicht als Alternative, zumindest nicht wenn das PWD geknackt wurde.
Wegen deiner eMail, hast du die Ewigkeiten nicht mehr benutzt oder warum hast du keinen Zugriff mehr? Wenn es nur das ist, würde ich mal versuchen die zu reaktivieren.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
biermy
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich hab genau das gleiche Problem! Passort wurde gehackt! Aber ich hab meine E-Mail Adresse bei freenet, und da kommt nie was von icq an Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich brauch da so nen Code, um von icq ein neues PW zu erhalten, der mir eihentlich per Mail zugeschickt werden sollte, es kommt aber nix! Spamfilter, Virenfilter usw. alles hab ich abgeschalltet! Könnt ihr mir helfen?

MfG

Biermy

EDIT: Nein, ich will keine Anleitung zum Hacken anderer Accounts, nur mein PW wieder! Und ich hab mich mal angemeldet bei euch^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von biermy anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wie lange ist der Zeitabstand von erster Anforderung und nachgucken im eMail-Postfach? Bei mir kam nach ca. 24 Stunden die eMail an.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
biermy
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
72Stunden!!!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von biermy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon mal eine Weiterleitung der E-Mails versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Markus
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Das von ICQ keine E-Mails bei freenet ankommen ist ein Problem was schon sehr lange besteht, ich hatte deswegen vor ca. 1 Jahr schon mal den Support von freenet und ICQ kontaktiert.
Die Leute von freenet meinten es liegt an ICQ und die Leute von ICQ meinten es liegt an freenet.
Wobei ich der Meinung bin es liegt wirklich an ICQ weil der Support von freenet hat sich wirklich bemüht und es auch selbst versucht aber sie konnten auch nix empfangen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
teddy
Beiträge: 5
Wohnort: ronnberg
Antworten mit Zitat
mein icq ging auch aufeinmal off & es kam diese meldung wie bei gast Wink
& mein passwort wurde aber 3 mal von mir geändert so das es keiner kennen konnte & naja jemand hat versucht mit meinem passwort sich einzuloggen & es ging aber er flog kurze zeit später wieder also geht des pw noch bitte helft mir möchte meine nummer wieder ;(
& naja ich kann mir des pw au nid holen da ich dummerweiße keine mail addy angab ;(
bitte euch um hilfe jenny
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teddy anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
teddy
Beiträge: 5
Wohnort: ronnberg
Antworten mit Zitat
meldet euch bitte unter jenny_pichowski@yahoo.de also unter msn wenn es geht oda bei meiner neuen icq nummer wäre super nett

390937646
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teddy anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Die Frage ist nur, wie sollen wir dir Helfen?
Wenn der jenige das Passwort geändert hat, kann man nichts machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Dank BASTI!!!11EINSEINSELF wissen wir ja jetzt, dass painT dein Passwort geklaut hat, der Schlawiner

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
*pssst* Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
teddy
Beiträge: 5
Wohnort: ronnberg
Antworten mit Zitat
LoL
mein passwort ist immer noch des selbe kumpel kam ja damit rein nur flog auch nach ner sekunde wieder
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teddy anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hacker... Passwortklau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum