murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Media player 10
Windows Media player 10
killerdackel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
HI!
also ich habe in meiner Maßlosen inteligenz mal den wmp 10 instaliert udn würde ihn jetzt ganz gerne durch eine ältere version ersetzten, da er mir im internet manche videos nicht anzeigt..!
http://www.filecabi.net/video/snakeegg23.html (mal als beispiel)
wodurch cih mri die dann immer im flash anschauen muss!
ich hab von einigen gehört mit dem wmp 9 würde das funktionieren!
so nach dem ich mehr oder weniegr erfolgrecih den wmp10 nach einigem hin und her probieren dachte ich gelöscht hatte letztendlich mit x erazer wollte ich wmp9 instalieren, hier bei kommt aber weiterhin die meldung ich hätte eine neuere version bereits instaliert worauf hin sich das setup selbst beendet...!!
ich hab keine lust die komplette widows partition wegen dem media player zu löschen deswegen dachte ich vllt habt ihr nen tip hab es auch bereits mit nem reg cleaner probiert aber ncihts gefunden!!!
MfG Johannes!!
[edit] dazu ist vllt noch zusagen das ich mozilla firefox 2.0 verwende
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von killerdackel anzeigenPrivate Nachricht senden
killerdackel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
ok ich war einigermaßen erfolgreich^^!! hab nochmal wieter gesucht udn hab jetzt den wmp 10 auch in firefox zumlaufen gebracht!
Die Seite hat mir sehr geholfen!! vllt kann sie ja auch einem von euch noch nützlich sein..!!!

http://www.valki.com/article.php?sid=4057

der player geht jetzt auch im inet bleibt nur noch das problem das er mein beispiel video trotzdem nicht laden will also brauche weiterhin eure hilfe...Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von killerdackel anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Also, meine 2 cent zu der sache...

zum ersten, es gibts aus unerfindlichen Gründen im Inet einfach ein paar Videos die mit Media Player laufen sollten aber die nicht abgespielt werden, ich hab noch keine Regelmäßigkeit gefunden aber das ist einfach so.
zum zweiten, bei mir funktionierts - ich habe die Beta vom Elfer, der zwar einige Bugs hat, aber mit dem ich insgesamt ganz zufrieden bin - probiers halt mal damit. :]


und btw. das video is wirklich ziemlich geil
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
killerdackel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
habs jetzt einfach mal mim windows media player 11 probiert,.. eine frage ncoh!! benutzt du firefox??
das gibt er mir als fehler an!
Das Dateiformat ist ungültig. (Fehler=8004022F)
bei google kam ich damit nur auf .asx dateien,. allerdings hab cih dafür keinen codec gefunden!!
es liegt wohl daran das mozilla nicht die aktuelle version benutzt auf der Seite http://plugindoc.mozdev.org/resources/wmp9.reg allerdings zeigt es mir dann nur ein paar regestry einträge an udn cih hab ka was ich dann damit machen soll..!

[€dit]kann dann auch geschlossen werden!! habs jetzt geschafft..... juhu!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von killerdackel anzeigenPrivate Nachricht senden
Windows Media player 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum