murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover Build #6063 ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Banner Remover Build #6063 ?
BlackChester
Gast
Antworten mit Zitat
mein gutes altes ICQ 5.1 hat heute automatisch auf 6.0geupdatet.......
Nun wollte ich mal wieder den banner Remover zum einsatz bringen,
musste aber feststellen, dass es für diesen Build (#6063) noch keinen
Banner remover gibt. Erscheint dieser recht bald?
Bitte m meldung

Gruß BlackChester 237402179
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis, auch an die zahlreichen Mails Smile

Der Banner-Remover ist nun verfügbar, aber das weißt du ja schon...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wasn das? 5.1 updatet zu 6.0? Dachte nur ICQ 6 updatet sich von alleine innerhalb der Build Nummern.

Andere Frage: Ich benutze ICQ 6 und habe eben von der neuen Build gelesen. Aber ich habe immernoch 6059. Wieso ist der Kram bei mir nicht angekommen?

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Genau ICQ Lite 5.1! Die machen nun mächtig Druck um die Nutzer auf ICQ 6 zu bringen. Das ist soweit ich weiß das erste Mal, dieser Art.

Bei dir kam es nicht weil du bereits ICQ 6 benutzt. Außer ein paar Bugfixes enthält die Version nichts neues, aber du kannst sie unter den Setups auf dieser Seite downloaden und installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Achso ok... Naja einige von meinen Kontakten bleiben lieber bei 5.1 und ich bin meistens der der angeschrieben wird, wenn mit ICQ was nicht klappt (Avatare nicht mehr zu sehen usw.) Und da frage ich am besten jetzt schonmal, ob es eine Möglichkeit gibt, das mit dem Update zu verhindern,d amit sie weiter 5.1 nutzen können. ^^ Dann bin ich schonmal informiert. ^^

Wegen ICQ6: Achso, ok.. Dachte eigentlich, dass die neuen Builds automatisch installiert werden. Kommt das denn noch in den nächsten Tagen oder muss ich echt neu installieren? Weil dann warte ich lieber noch ne Woche ohne Installationsstress

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wegen dem Update und eventuellen Problemen diesbezüglich siehe News auf der Startseite.

Ob das in den nächsten Tagen oder überhaupt kommt weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hm, inzwischen ist das Update immer noch nicht bei mir gelaufen. Immernoch 6059. Wüsste zu gern, ob das noch automatisch kommt oder nicht. Weist du denn welche Bugfixes enthalten sind?
Sonst muss ich mir halt manuell installieren. Nur will ich nicht, dass der Verlauf weg ist. Kann ich dann einfach drüberinstallieren oder wie sollte das gehen? Ohne dass etwas verloren geht? (Ok, den Banner Remover müsste ich dann wohl neu installieren, aber das wäre ja egal?!)

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie es scheint ist es nur für die ICQ Lite 5.1 Nutzer gedacht gewesen. Was geändert wurde kann ich dir nicht sagen, da wie immer kein Changelog veröffentlicht wurde.

Du kannst es einfach drüber installieren. Einstellungen, Verlauf, Accounts usw. bleiben erhalten es gehen höchstens Skins, Sounds und Smileys verloren. Den Banner-Remover musst du dann natürlich erneut ausführen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, danke für die Antwort.

Ich weis nich, ob man die nächste Frage beantworten kann, aber vielleicht ist das ja bekannt.

Angenommen es erscheint jetzt irgendwann noch eine neue Build, also ein Update, was bei jeder ICQ6 Version automatisch installiert wird. Dann sind darin ja wieder neue Bugfixes, aber sind dann darin auch die von der im Moment aktuellen oder nur die ganz neuen?

Eigentlich unwichtige Frage, aber interessiert mich mal.. Ich werde dann mal die neue Versin drüberinstallieren.

Nochwas: Im Setup Download Menü steht nichts von der Version 6059. Die wurde irgendwie ausgelassen. Wollte nur darauf aufmerksam machen, falls es überhaupt interessiert xD

Aber ich verstehe jetzt nicht warum die letzte eine Multilangual Version ist. Ist das die normale Version die man auch auf der ICQ HP downloaden kann wenn man die Deutsche Version auswählt??? Weil ich kann mich erinnern zuerst die nur Deutsche installiert zu haben. Ist das auch kein Problem wenn ich jetzt solch eine einfach drüberinstalliere?

mfg.
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hm, interessehalber habe ich jetzt beide mal runtergeladen und sehe, dass die hier angebotene größer ist als die die es auf der ICQ Seite gibt.
Wo hast du denn diese Version hier her? Finde das jetzt irgendwie interessant ^^

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du hast aber viele Fragen Razz

Felidae hat Folgendes geschrieben:
Angenommen es erscheint jetzt irgendwann noch eine neue Build, also ein Update, was bei jeder ICQ6 Version automatisch installiert wird. Dann sind darin ja wieder neue Bugfixes, aber sind dann darin auch die von der im Moment aktuellen oder nur die ganz neuen?

Natürlich sind die Bugfixes in allen zukünftigen Versionen enthalten. Wäre ja sonst sinnlos. Jede Version enthält automatisch die Änderungen der Vorgänger.


Felidae hat Folgendes geschrieben:
Nochwas: Im Setup Download Menü steht nichts von der Version 6059. Die wurde irgendwie ausgelassen. Wollte nur darauf aufmerksam machen, falls es überhaupt interessiert xD

Weil es die nie zum Download gab. Es wird immer noch 6043 auf der offiziellen Seite angeboten, das andere kommt per Update.


Felidae hat Folgendes geschrieben:
Aber ich verstehe jetzt nicht warum die letzte eine Multilangual Version ist. Ist das die normale Version die man auch auf der ICQ HP downloaden kann wenn man die Deutsche Version auswählt??? Weil ich kann mich erinnern zuerst die nur Deutsche installiert zu haben. Ist das auch kein Problem wenn ich jetzt solch eine einfach drüberinstalliere?

Seit einiger Zeit sind die normalen ICQ-Versionen (also nicht von einem Partner wie Pro7) immer Multilingual, d.h. es ist egal ob du auf ICQ.com die englische, deutsche, spanische, ... Version downloadest, es wird immer das gleiche Setup heruntergeladen. Beim Installieren kannst du dann die Sprache wählen. Drüberinstallieren sollte kein Problem sein.


Felidae hat Folgendes geschrieben:
Hm, interessehalber habe ich jetzt beide mal runtergeladen und sehe, dass die hier angebotene größer ist als die die es auf der ICQ Seite gibt.
Wo hast du denn diese Version hier her? Finde das jetzt irgendwie interessant ^^

Wie gesagt, auf ICQ.com bekommst du nur ICQ 6.0 Build #6043 und unter Setups Build #6063, darum ist die auch größer. Diese Version kommt durch ein Update bei ICQ Lite 5.1 und da war es nicht weiter schwer herauszufinden, von wo das Setup gezogen wird Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ja viele Fragen. ^^ Möchte immer genau wissen was da mit den Programmen los ist die ich benutze.

Dankee..

mfg.
günnie
Gast
Antworten mit Zitat
hallo.
ich hab auch eine frage. ich habe diesen banner remover benutzt und dabei die toolbar im chatfenster entfern.
wenn ich das dann aber wieder auf standard zurücksetze bleibt diese toolbar entfernt.
kann ich dagegen etwas tun?
mfg günnie
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sollte eigentlich nicht sein. Ansonsten installiere ICQ einfach neu drüber. Es gehen dabei keine Einstellungen verloren (höchstens Skins usw.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner remover
Maik
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, habe mehrmals euren banner Remover verwendet, bisher bleibt die Werbung immer noch !

Ich arbeite mit Vista, liegts daran ?

Gruß Maik
Banner Remover Build #6063 ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum