murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 5.1 update patch
ICQ 5.1 update patch
jana
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu!
Also, ich hab mir den ICQ update patch runtergeladen, weil ich ICQ 5.1 gerne behalten möchte. Aber als ich ihn dann geöffnet hab solte ich in die Spalte 'ICQ Installationsverzeichnis' etwas eingeben. Nun ich muss zugeben ich hab keine Ahnung von PCs xD und deshalb auch keine Ahnung was da rein muss. Habs mit allen mäglichen Installationspfaden versucht, hat aber alles nicht geklappt ;_;
Brauch unbedingt Hilfe^^
lg jana
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich hast du bereits ICQ 6 installiert und dabei wurde ICQ Lite 5 dann gelöscht. Installiere ICQ Lite 5 nochmal neu und benutze anschließend den Update Patch. Falls du das Setup nicht mehr hast, kannst du dir hier eins downloaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
izzel
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...
Bei mir funktioniert der Download auch nicht..Sad
Ich hab ICQ 5.1. mit winnie poh skin.. un das möchte ich auch sehr gerne behalten... aber wenn ich den download öffnen möchte kommt immer "bitte schließen sie ihr icq" obwohl es nicht geöffnet ist... Was muss ich machen????
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sicher dass ICQ komplett beendet ist? Ansonsten installiere es nochmal neu drüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jana
Gast
Antworten mit Zitat
alsooo...ich bin mir ganz sicher das ich ICQ 6 nicht insatlliert hab^^ hab ICQ gar nicht mehr geöffnet seitdem deshalb ist bei mir auch ICQ auf jeden fall beendet.
Ich hab auch den Patch schon runtergeladen, das einzige prob im mom ist halt das ich nciht weiß was ich in die spalte 'ICQ-Installationsverzeichnis' eingeben muss

lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wird normalerweise von alleine gefunden. Klicke auf 'Ändern' und wähle das Verzeichnis von ICQ (meistens C:\Programme\ICQLite). Findest du nichts, installiere ICQ am besten nochmal neu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jana
Gast
Antworten mit Zitat
naja ok ich probier einfach mal n bisschen rum^^
danke für die hilfe

lg
Hilfeee
Anne und Miri
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Smile
Also...wir hatten zuerst icq & runtergeladen aber nicht installiert, (mit keinem adminkonto). Anfangs wollte icq trozdem überhauopt nicht mehr funktioniern. Nach Neustart ging icq6 plötzlich doch. Neu weiteren Neustart wollte icq dann doch nicht mehr. Wir haben versucht icq 6 zu löschen und alle Reste von icq 5.1 zu entfernen. Haben dann 5.1. neuinstalliert + patch +setup. Es geht nix!! Das ist ganz schön schlimm!! Sad

Ausserdem haben wir usn umfassend mit dem Virusproblem von dem komischen geheimnisvollen User namens icq system informiert udn wissen jz dass dsa Virsu vermutlich russischer Nationalität ist^^.
Öhm..najam wie ihr seht haben wir grad wenig Plan von iwas.
Sind über hilfe dankbar Smile


Danke
anne und miri hartmann
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Bitte hier weiterdiskutieren:

Klick mich!

Gruß Skip

*closed*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 5.1 update patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum