murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 5.1 update patch
ICQ 5.1 update patch
jana
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu!
Also, ich hab mir den ICQ update patch runtergeladen, weil ich ICQ 5.1 gerne behalten möchte. Aber als ich ihn dann geöffnet hab solte ich in die Spalte 'ICQ Installationsverzeichnis' etwas eingeben. Nun ich muss zugeben ich hab keine Ahnung von PCs xD und deshalb auch keine Ahnung was da rein muss. Habs mit allen mäglichen Installationspfaden versucht, hat aber alles nicht geklappt ;_;
Brauch unbedingt Hilfe^^
lg jana
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich hast du bereits ICQ 6 installiert und dabei wurde ICQ Lite 5 dann gelöscht. Installiere ICQ Lite 5 nochmal neu und benutze anschließend den Update Patch. Falls du das Setup nicht mehr hast, kannst du dir hier eins downloaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
izzel
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...
Bei mir funktioniert der Download auch nicht..Sad
Ich hab ICQ 5.1. mit winnie poh skin.. un das möchte ich auch sehr gerne behalten... aber wenn ich den download öffnen möchte kommt immer "bitte schließen sie ihr icq" obwohl es nicht geöffnet ist... Was muss ich machen????
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sicher dass ICQ komplett beendet ist? Ansonsten installiere es nochmal neu drüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jana
Gast
Antworten mit Zitat
alsooo...ich bin mir ganz sicher das ich ICQ 6 nicht insatlliert hab^^ hab ICQ gar nicht mehr geöffnet seitdem deshalb ist bei mir auch ICQ auf jeden fall beendet.