murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
schade
Gast
Antworten mit Zitat
schade nur das der gar nich mehr funktioniert, also nur bei manchen..
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

der aktuelle Update Patch vom 29.07. funktioniert auch nicht mehr. Hatte murb eine E-Mail zukommen lassen und geschrieben, dass der Patch nicht mehr funktioniert. Dann habe ich noch am selben Abend gesehen, dass murb wohl ein neues File zum Download bereitgestellt hat. Dieses habe ich gezogen und das ICQ gepatcht. Klasse das ICQ 5.1 rennt nun wieder ... heute Morgen habe ich gesehen, dass noch ein neueres File vorhanden ist. Dieses habe ich dann ebenfalls über mein ICQ drüberhergebügelt. Jetzt gerade (17:45h) stelle ich fest, dass der Patch wieder nicht funktioniert. Echt der Hammer was sich die Jungs von ICQ einfallen lassen.

Jedenfalls habe ich keine Lust das Kinder-ICQ 6 zu nutzen. Ich will verdammt nochmal das 5.1 nutzen und die von ICQ sollen die Finger von dem Updatehebel lassen !!!

Hoffe es gibt irgendwann eine Lösung, die das Problem generell behebt ?!

Gruß

Bo
gast
Gast
Antworten mit Zitat
moin moin
bei mir gehts wieder Very Happy ...fragt sich nur wie lange Rolling Eyes
so langsam hab ich die faxen dicke mit dem icq Mad
mavericko
Gast
Antworten mit Zitat
Leute! Ihr seit die Besten. Wieso gibts dieses 6.x-Version überhaupt von ICQ, da fehlen doch alle schönen Einstellungen, die ICQ 5.1 hat. Allein die Farben sind sooooooo grausam von 6.x.
Also DANKE an alle, die das update-patchen inhibieren und umgehen
Zimmi
Gast
Antworten mit Zitat
Hey, hab erst mitbekommen, dass die beiden Update-Patches von hier stammen.
Vielen Dank für alle beide, ihr seid super! Wink
SA
Gast
Antworten mit Zitat
Tss... da kommt man mal ein paar Tage nicht in ICQ online und zack - Update-Patch hat nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank, dass die neue Version des Patches so schnell da war.
Eigentlich ist es ja eine Frechheit von ICQ bwz. AOL jemandem ein Zwangsupdate aufs Auge zu drücken, zumal die Windoof 2000 und älter-Nutzer ICQ6 noch nichtmal benutzen können...

Aber das hier ist der falsche Thread um sich über ICQ aufzuregen Very Happy


Danke nochmal *Verbeug*
[Das wird wohl in einen Krieg ausarten - Patcher vs. ICQ6 Rolling Eyes ]
45star
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Rofl hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

beim ersten Zwangsupdate habe ich auch ICQ 6 runtergeladen und es kam während der Installation eine Fehlermeldung: "ICQ kann kann nicht auf diesem PC installiert werden"
Seitdem geht mein ICQ 5.1 wieder ohne Probleme und läuft auch nach dem 2. Zwangsupdate noch immer, obwohl ich keinen der Update Patches von Murb genommen habe. Ist quasi Zwangsupdate immun^^, warum das so ist, ist mir schleierhaft. Aber das sollte auch egal sein, hauptsache es funzt Wink

Ich hab einfach mal den Ordner gepackt und hochgeladen, also wer es haben will, kann es laden.
Einfach den Ordner in /Programme kopieren und den alten ICQLite Ordner überschreiben.
Die eigenen Einstellungen werden nicht überschrieben, da die woanders gespeichert werden.

http://www.megaupload.com/de/?d=BWDA2TX5



Welche Build Nummer hat dieses ICQ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
VERSION GEÄNDERT ??
tomek_siwy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,


ich habe auch nur eine keine Frage an euch. Hat das neue Patch euere Version von Built 3000 auf 9000 geändert ?? Oder ist das nur bei mir passiert ??

Es funkt alles ganz normal, und nur das will ich wissen, ob bei euch auch so passiert ist ??

Die Version könnt ihr bei der HILFE finden !! Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
45star hat Folgendes geschrieben:
Welche Build Nummer hat dieses ICQ?

Build #5500, wie bereits hier angesprochen. Allerdings ist es bei mir nach der Installation wieder Build #3000.


tomek_siwy hat Folgendes geschrieben:
Hat das neue Patch euere Version von Built 3000 auf 9000 geändert ?? Oder ist das nur bei mir passiert ??

Les mal ein paar Beiträge weiter vorne in diesem Thread Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VERSION GÄNDERT ??
tomek_siwy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe nur eine kleine Frage an euch und zwar: Hat der Patch eure Version von 3000 auf 9000 geändert ??


Das könnt ihr bei der Hilfe-->Über ICQ checken.

Schönen Abend noch Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Lesen hilft! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomek_siwy
Gast
Antworten mit Zitat
DANKE SCHÖN.. ich habs einfach nicht mehr gesehen, dass die Version geändert wurde. Danke sehr für dat Tool. Schöne Grüsse, cucu
Danke
PPP
Gast
Antworten mit Zitat
Nur eines: Danke für alle Update-Patches bisher!!!! Very Happy
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
hmm also ich hab noch genau 2 leutz die icq5 benutzen, (den dritten habn ich am 29. verloren weil sie auf installieren drückte als die neue versions meldung kam--> sie werd ich nich überreden bekommen zurück zu wechslen -.-)
naja der eine hat den patch selber gefunden, der anderen wollt ich das mit dem patch auch sagen , doch sie, hä was fürne meldung, bei mir kam noch nie eine update meldung , tja sie benutz icq5.1 mehr weiß ich auch nicht (erkenn ich weil bei ihr der hintergrund blau und schrift anders ist), aber sie kommt ohne patch aus... versteh ich nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
45star
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich bin hier gerade an dem Rechner meines Bruders. Er hat die ICQ 5.1 Build 5500 Lizenzversion April 2006 und noch nie eine Aufforderung zum updaten bekommen.
Die Version habe ich ihm damals selbst installiert. vor ca. nem Jahr glaub ich. Er hat Windows 2000.
Ich erinnere mich noch, das ich Ihm icq 6 runtergeladen hab und bei der installation eine Meldung kam das ICQ 6 nicht auf seinem Rechner funktionierte und mit einem klick weiter installierte sich die 5.1 Version selber. Von welcher Website weiß ich leider nicht mehr. Aber eine der Bekannten wie softonic, zdnet, chip.. wirds gewesen sein und ich hab drauf geachtet das sie Deutsch ist.

Also ist ICQ Build 5500 vllt. eine zurückgesetzte ICQ 6 Version. Die hat bestimmt ne Ausnahme bei der Überprüfung durch icq und ist weiterhin freigegeben. Da hier sonst icq nicht nutzbar wäre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 14 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum