murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
ICQ Update Patch
sina
Gast
Antworten mit Zitat
ist der icq update patch kostenlos?
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
wenn er auf murb angeboten wird schon, da is alles kostenlos zum download, soviel ich weiß^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Rexxar
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Natürlich ist das Tool kostenlos.

Download hier:

http://www.murb.com/index.php?page_id=498
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
mo1c
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir geht es nicht! habe ICQ 5.1/Lite und habe es auch nicht an! aber ich kan den Start Button nicht klicken! Habe auch den richtigen Pfad eingegeben! Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu unterbinden oder könnt ihr mir sagen wo das Tool, in welche Datei, reinschreibt bzw was es genau macht! Dann könte ich versuchen es zu beheben...

guß,
mo1c
mo1c
Gast
Antworten mit Zitat
*EDIT*
BZW. könnt ihr mir sagen wo der befehl für den Update Check in der LiteRes.dll steht...?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuche mal das Verzeichnis manuell in das Feld einzugeben.

Der String bei 14961 muss geändert werden (irgendeine Zahl).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sina
Gast
Antworten mit Zitat
vielen dank
ich habe es heruntergeladen und es funktioniert. bin total froh dass ich weitehrin bei icq chatten kann.
lg
nic
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir gehts auch nicht leider? kann es zwar öffnen aber weiter geht nichts kann mir jemand weiterhelfen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was genau geht nicht? Kannst du nicht auf 'Start' klicken? Wenn ja, dann gebe das ICQ-Verzeichnis manuell in das Feld ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oder hast du schon ICQ 6 installiert und somit deoin 5.1 deinstalliert? Dann hilft nur das neue Runterladen von 5.1, z.b. aus unserem Downloadbereich, und dann patchen.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lil'Fusselchen
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute.
Ich kenne mich allgemein nicht soooo gut mit solchen Downloads aus und wollte mal fragen wo ich die Datei speichern muss, um sie hinterher erfolgreich ausführen zu können.
Wenn ich sie so in Eigene Datein speichere, dann funktioniert das irgendwie nicht.
Embarassed

Könnte mir netterweise jemand im einzelnen sagen, wie ich was und wann machen muss, damit ich mein ICQ 5.1 wieder nutzen kann?
Wäre suuuuper nett!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
1. Downloaden und speichern (ist egal wo).
2. Überprüfen ob ICQ Lite 5 noch installiert ist (z.B. unter C:\Programme\ICQLite schauen ob es noch da ist).
3. Wenn ICQ Lite 5 nicht mehr vorhanden ist => neu installieren.
4. Sicherstellen, dass ICQ Lite 5 wirklich geschlossen ist.
5. Den ICQ Update Patch öffnen und schauen ob das angegebene Verzeichnis stimmt, ggf. anpassen.
6. Auf 'Start' klicken und beenden.
7. ICQ Lite 5 starten und hoffen, dass es geklappt hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Api
Gast
Antworten mit Zitat
Hi
wenn ich das Update installiert habe und dann mit dem ICQ Font Changer die Schriftart in der Kontaktliste ändern möchte kommt wieder der Hinweis, dass ich ICQ 6 installieren soll. Weiß jemand wie man das löst?

LG Api
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Den Update Patch musst du nach dem Font Changer benutzen, da die gleiche Datei bearbeitet wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Api
Gast
Antworten mit Zitat
nur dann wird das wieder überschrieben und ich habe die normale schrift...
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum