murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
gast
Gast
Antworten mit Zitat
moin moin
super..der neue patch funktioniert seit heut nicht mehr Mad
ICQ nach dem Patch verstummt...
Corny
Gast
Antworten mit Zitat
Moin zusammen,

ich habe mir auch das Anti-Update-Patch draufgejubelt. ICQ funktionuckelt wie eine 1. Danke dafür *mal den, der das verbrochen hat, knuddel* Razz

Allerdings macht mein ICQ seit diesem Moment keinen Sound mehr. Die Wave-Files sind alle da, der Soundpfad in der Registry stimmt auch... aber kein "oh-oooh" mehr.. Sad

Ideas, anyone?

Schonmal schankedön...
icq 5.1 funktioniert nicht mehr!
angel
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ersma
Ich komme net mehr in mein icq 5.1 obwohl ich schonmal dieses icq_update_patch verwendet habe!!Und nun wird wieder angezeigt das ich icq6 downloaden soll..!!Ich hatte es noch mal mit dem icq patch probiert, aber mein icq5.1 wird nicht gefunden wo man das programm ändern muss u wo ich das zum ersten mal gemacht hab stand es dort!! ich versteh nich wieso es auf einmal net geht..!!Könnt ihr mir villt helfen oder erklären warum das so ist, bitte?!?
Re: ICQ nach dem Patch verstummt...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Corny hat Folgendes geschrieben:
Allerdings macht mein ICQ seit diesem Moment keinen Sound mehr. Die Wave-Files sind alle da, der Soundpfad in der Registry stimmt auch... aber kein "oh-oooh" mehr.. Sad

Ist in den Einstellungen die Option "Ton ausschalten" deaktiviert? Ansonsten Einträge aus der Registry entfernen und ICQ nochmal neu installieren.


Corny hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte es noch mal mit dem icq patch probiert, aber mein icq5.1 wird nicht gefunden wo man das programm ändern muss u wo ich das zum ersten mal gemacht hab stand es dort!!

Du musst den Pfad angeben wo du ICQ installiert hast. Meistens ist das C:\Programme\ICQLite.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Corny
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Angel,

hast Du eventuell zwischendrin das Update auf ICQ 6 doch gemacht? Dann wird ICQ 5.1 von der Platte gelöscht.

Lad Dir einfach die aktuellste deutsche 5.1 nochmal runter (müßte die hier sein), und laß dann den Patch nochmal drüberlaufen. Dann sollte es funktionieren.

Grüße vom ICQ6-Hasser Wink
GästleinXYZ
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte den Patch mal im Internet gefunden und durch die 1.3 bin ich erstmal zu euch gekommen. Habe mir den 1.4 gezogen und muß bestätigen das er wunderbar funktioniert.

Danke an die Coder die es den Usern möglich machen die 5.1 kostenlos weiterhin zu benutzen Smile



MfG

GästleinXYZ
Re: ICQ nach dem Patch verstummt...
Corny
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ist in den Einstellungen die Option "Ton ausschalten" deaktiviert? Ansonsten Einträge aus der Registry entfernen und ICQ nochmal neu installieren.


D'oh! Ich weiß nicht, wie der Haken da hingekommen ist, denn so eine Option benutze ich normalerweise nicht. Wenns mich ankekst, mach ich einfach die Lautsprecher aus...
Aber danke... *betreten zu boden schau*
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
ein nebeneffekt zeigt der updatepatch bei mir jetzt doch, immer wenn ich reconnecte, verbindet sich ICQ nicht mehr von alleine, es kommt diese Meldung:

und die ICQ Blume wird rot, muss mich denn immer manuel wieder einloggen, sonst hat er es immer automatsch mit der gelben Blume gemacht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Nyo
Gast
Antworten mit Zitat
huhu.

Ich habe so ziemlich alle 5.1 ICQ versionen ausproobiert.(build 3000-3068)
Der Pfadname ist richtig.usw.

Nun ich bekomme beim starten folgenden fehler:

"Failed to load recouces dll".

Was kann ich dagegen tun?
danke
anton
Gast
Antworten mit Zitat
hallo. bei mir stoppt der download immer bei 6%
woran kannd as liegen?

gruß anton
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nyo hat Folgendes geschrieben:
"Failed to load recouces dll".

Muss wohl ein Fehler beim Patchen aufgetreten sein. Downloade dir diese LiteRes.dll und kopiere sie ins ICQ-Verzeichnis. Ist für ICQ Lite 5.1 Build #3000 Deutsch.


anton hat Folgendes geschrieben:
bei mir stoppt der download immer bei 6%

Der Download wovon?
Versuch's mit einem anderen Browser.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
anton
Gast
Antworten mit Zitat
vom icq update patch
Thrasher779
Gast
Antworten mit Zitat
Hatte heute erneut diese "Es ist ein Update verfügbar"-Message, diesmal gab es allerdings die Möglichkeit, sich "später" nochmal dran erinnern zu lassen. Ein Freund hatte das selbe zum ungefähr selben Zeitpunkt.
Wir beide benutzen ICQ 5.1 Lite, seltsamerweise zeigt er bei Build nur "X000" an

könnte also sein dass die von ICQ schon wieder fleißig am ent-murb-en sind
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du hast noch eine alte Version vom ICQ Update Patch. Das steht alles ein paar Seiten weiter vorne. Downloade ihn dir nochmal und patche erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lala
Gast
Antworten mit Zitat
blöde frage aber mit welchem programm kann ich das icq update patch benutzen???
bei mir funzt des nämlich nich Crying or Very sad
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 15 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum