murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen meine icq bilder zeigen neben nicht mehr an bei icq 5.1
meine icq bilder zeigen neben nicht mehr an bei icq 5.1
elisa
Gast
Antworten mit Zitat
hay leute wie kann ich das machen das neben die icq bilder wieder angezeigt werden, hab icq schon mehrfach wieder neu runtergeladen aber es tut sich nichts Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Thema hatten wir schon ein paar mal. Zum Beispiel hier. Vielleicht hilft dir da ja weiter...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
elisa
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die antwort, habe leider große probleme damit zu verstehen was ich jetzt machen muss
elisa
Gast
Antworten mit Zitat
ok hab das jetzt probiert alles also eher gesagt mein bruder und es geht immernoch nicht
is wohl hoffnungslos..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
elisa hat Folgendes geschrieben:
is wohl hoffnungslos..

Ja, außer du findest noch jemanden der sich gut damit auskennt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe das gleiche problem kombiniert mit der sache, dass eingehende nachrichten nicht mehr in der taskleiste angezeigt werden.

habe die neuste version von flash installiert (9f).
icq nutze ich 5.1 build 3000

danke schonmal, ciao
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die neueren Versionen vom Flash Player machen eben diese Probleme, d.h. du brauchst eine ältere. Bei deinem anderen Problem sollte der ICQ Update Patch helfen (steht auch in den News auf der Startseite).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
leider finde ich nirgendwo im internet alte versionen....die haben nur die aktuelle
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Version mit der es gehen sollte, findest du hier und hier. Das eine ist das Flash Player ActiveX Steuerelement und das andere das Flash Player Plugin. Welches von beiden jetzt ausschlaggebend ist habe ich noch nicht getestet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die hilfe, aber die beiden files bringen auch nichts....
es komm die meldung:

es gibt aktuellere versionen des flashplayers...bitte laden sie sie hier runter...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du musst die installierte Version manuell löschen und die Einträge in der Registry entfernen, sonst geht es nicht. Aber ich glaub dazu hatten wir schon mal einen Thread.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
habe ich gemacht....
flash deinstalliert, registry gesäubert, neustart....will installieren und dann kommt sofort, es gibt eine neuere version
Double D
Gast
Antworten mit Zitat
"habe mal rumprobiert und mein Workaround funktioniert.
Die Dateien von Flash liegen in "X:\windows\system32\macromed\flash

Dort liegen nach dem Update Dateien mit den Namen "Flash9e.ocx" und "FlashUtil9e.exe".
Ich habe die passenden Dateien aus einer älteren Flash Version kopiert und umbenannt, so dass die Registry Einträge keine Probleme machen.
Man muss nur die Dateien aus dem hier herunterzuladenden Archiv in den genannten Ordner entpacken.
Falls sich die Dateien nicht überschreiben lassen, vorher umbenennen.
Seitdem geht mein ICQ wieder "

http://rapidshare.de/files/38125345/flash9.0.45.workaround.zip.html
meine icq bilder zeigen neben nicht mehr an bei icq 5.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum