murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen banner remover für icq 6.5 build 102
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
banner remover für icq 6.5 build 102
simme
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es schon einen banner remover für 6.5 build 102 ? und wenn ja wo kann man den sich downloaden?

ps: die sch... werbung nervt
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, kommt aber demnächst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
simme
Gast
Antworten mit Zitat
cool, danke!
bug?
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, im Bannerremover für ICQ 6.5 #102 ist wohl ein Bug, wenn man im Chatfenstern unten den Banner entfernt, dann bleib die Fläche halt ohne Werbung.

Bei ICQ 6.0 ging die Fläche auch weg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist kein Bug. Die Option ist in der Auswahl auch deaktiviert, weil es mir noch nicht gelungen ist diesen Freiraum zu entfernen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gyrxiur
Gast
Antworten mit Zitat
When do you plan to implement it? Your tools are great, I can't live without them Wink
TE3
Gast
Antworten mit Zitat
Wo liegt denn das Problem genau was ist denn anders zu der 6.0. Vielleicht können wir ja helfen.
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
gibst du das in den News bekannt wenn du den Banner Remover aktualisiert hast?

Nervt tierisch dass da dieser riesige Leerfleck im Nachrichtenfenster ist :-O

Mercí
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen es wird ein Update-Beitrag in den News zu finden sein.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6.5_102 Banner Remover
stronzo
Gast
Antworten mit Zitat
Hey, ich glaube der arbeitet noch nicht richtig, kann das sein?

Habe "Werbung im Chatfenster entfernen + An dieser Stelle keinen freien Platz lassen" angekreuzt! Leider ist dann ein weißes Feld im Chatfenster und die Smileys kommen nur halb und weit darunter!
Jojo
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem ist bereits bekannt und daran wird noch gearbeitet - http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=1829

Mir ist noch aufgefallen, dass im Chatfenster keine Meldung mehr angezeigt wird, wenn der Chatpartner eine Eingabe macht. Liegt dies ebenfalls am Banner Remover oder wurde die Funktion im neuen ICQ 6.5 rausgenommen?
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Die Meldung existiert bei ICQ 6.5 noch, ist aber vebuggt (linke untere Ecke fehlt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
stronzo
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry wusste ich nicht scheinbar gibt es noch keine Lösung, naja wird sicher noch!
ICQ 6.5 Build #102 Banner Remover
[~AmW~]_cRiS
Gast
Antworten mit Zitat
juuten tach un zwar liegt mein prob im folgenden....ich hab mir soeben ICQ 6 neu installiert un es automatisch ein update gemacht während der installation.....jetzt weeß ich net welchen banner ich brauche damit ich das alles wieda wech machn......denn wenn ich jetzt meinen benutze dann steht dann da :Falsche Version von ICQ vorhanden.....

kann mir jemand in der sache helfen....??

Grüße [~AmW~]_cRiS
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Über Hauptmenü -> Hilfe -> Info über ICQ.
Dort wird dir die Build angezeigt, die du installiert hast.

Lg

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
banner remover für icq 6.5 build 102
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum