murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [Vorschlag] ICQ Fight in Kontaktliste integrieren
[Vorschlag] ICQ Fight in Kontaktliste integrieren
jojojo
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,
wäre es evtl. möglich, ein in ICQ integriertes Tool zu schreiben, dass die Veränderung des ICQ Fight-Wertes anzeigt, sobald sich jmd. deiner Kontakte ein-/ausloggt?
Da offensichtlich großer Bedarf nach der Information, ob man sich in der Kontaktliste eines anderen Users befindet, besteht, wäre das doch eine nützliche Sache...
Kam mir jedenfalls gerade so in den Sinn, keine Ahnung, ob das technisch umsetzbar ist oder überhaupt jemand bereit ist, sich die Mühe zu machen.
MfG,
jojojo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jojojo anzeigenPrivate Nachricht senden
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Was ist ein Fight-Wert???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Noch nie ICQ Fight ausprobiert? Die Frage bezieht sich auf das beschriebene Vorgehen in den Tipps & Tricks.

Ein Tool welches regelmäßig oder auf Befehl den Wert überprüft wäre kein Problem, aber es in ICQ zu integrieren schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jojojo
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ginge das denn in einem anderen Messenger? Miranda z.B.?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jojojo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ginge bestimmt. Aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, denn damit beschäftige ich mich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Vorschlag] ICQ Fight in Kontaktliste integrieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum