murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Build 104 Banner Remover
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ 6.5 Build 104 Banner Remover
redorange
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

hab mir gestern das neuste ICQ geholt mit entsprechendem Banner Remover.
Wenn ich diesen nun öffne, sind zwei Optionen grau unterlegt (also nicht veränderbar).
Dies sind "Werbung unter der Kontaktliste entfernen" (aktiviert) und "An dieser Stelle
keinen freien Platz lassen" (deaktivert). Wieso ist dem so?
Wenn ich nun "Standard" aktiviere und daraufhin wieder "ICQ mit folgenden Optionen
anpassen", ist "An dieser Stelle keinen freien Platz lassen" nicht mehr grau unterlegt,
lässt sich also aktivieren. Jedoch lässt er dort trotzdem den freien Platz, während alles
Andere tadellos funktioniert hat. Woran kann das liegen bzw. geht diese Option jetzt
plötzlich bei ICQ 6.5 nicht mehr?

Grüße
redorange
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das du es aktivieren kannst ist ein Bug,
er ist leider zur Zeit nicht möglich den freien Platz zu entfernen, deswegen ist die Option eigentlich deaktiviert.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
RubberBone
Gast
Antworten mit Zitat
Wird diese Funktion "freien Platz entfernen" noch eingebaut?

Sieht nämlich bescheiden aus mit dem freien Platz da drunter...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Das du es aktivieren kannst ist ein Bug

Stimmt...


aVe hat Folgendes geschrieben:
Wird diese Funktion "freien Platz entfernen" noch eingebaut?

Ich kann nichts versprechen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bobby
Gast
Antworten mit Zitat
Aber bitte, bitte versucht es. Sonst dreh ich durch! :/
Endeavour
Gast
Antworten mit Zitat
Wo kann man mit der Suche anfangen?

Ich habe hier was gefunden,
MsgSessionDlg.style.box
im unteren Bereich. Vielleicht kann man hier über den Style was fixen.

Gruß
End.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, darüber ging es sonst immer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gike
Gast
Antworten mit Zitat
ich glaub die haben des jetzt aus der MsgSessionDlg.style.box entfernt weil dort steht nur noch die Größe des anzuzeigenden Banners jedoch nicht wie des Fenster dann aufgebaut ist, deshalb geh ich davon aus man muss im Skin danach schauen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gute Neuigkeiten für alle die sich mit dem freien Platz im Chatfenster nicht anfreunden konnten. Ich denke es sollte nun funktionieren, aber bevor ich den Banner Remover auf die Seite stelle, wäre es gut wenn ihn noch jemand testen könnte.

Download Banner Remover v.1.2
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Regentonne
Gast
Antworten mit Zitat
und ist jetz auch die werbung ausm chatfenster selber weg... also die sich ins textfeld einblendet ?!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Daran habe ich nichts mehr weiter geändert, also wahrscheinlich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
renegate98
Gast
Antworten mit Zitat
nach mehrmaligem hin und her der verschiedenen messenger bin ich nun (nach aufrüstung meines RAMs) wieder bei ICQ gelandet.
hiermit bedanke ich mich für die tolle arbeit - funktioniert jedes mal bestens. nur diese von Regentonne angesprochene werbung im chetfenster selber, die sich über den text legt, nervt noch gewaltig. wäre schön, wenn das auch noch lösbar wäre Smile

die v.12 werde ich gleich mal testen
Endeavour
Gast
Antworten mit Zitat
Bisher geht es 1a. Gute Arbeit.

Hoffe, das AutoUpdate zerschiesst es nicht. Hatte das schon 3 mal mit 104 Remover Version 1.0
Bubbles
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt wieder ein neues ICQ, Version 6.5 Build 105.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
renegate98 hat Folgendes geschrieben:
nur diese von Regentonne angesprochene werbung im chetfenster selber, die sich über den text legt, nervt noch gewaltig. wäre schön, wenn das auch noch lösbar wäre Smile

Darum werde ich mich dann als nächstes kümmern, wenn wieder Zeit ist...


Bubbles hat Folgendes geschrieben:
Gibt wieder ein neues ICQ, Version 6.5 Build 105.

Danke für den Hinweis. Aber es ist Build 1005 Wink
Einen passenden Banner Remover gibt es hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.5 Build 104 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum