murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Beim Download geht die Übertragungsrate runter...:(
Beim Download geht die Übertragungsrate runter...:(
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab jetzt Dsl 6000 und wenn ich nun einen Download starte, ist die Übertragungsrate immer schön hoch(300-600 kb/s) aber sie geht auch sofort wieder runter und bleibt bei ca. 208kb/s und das ist mir zu wenig, da ich schon mit Dsl 1000 bei dem gleichen Downloadserver mit 138 kb/s geladen habe. Jetzt die Frage: Kann man das Abfallen der Übertragungsrate verhindern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, das liegt am Downloadserver.
Hast du es denn schon mal wo anders versucht?
Mach am besten mal einen DSL-Speed Test.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hab ich und der zeigt 5300kb/s - 5600 kb/s als Ergebnis an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
An der Leitung liegt es also nicht.
Komisch, ich wüsste jetzt nicht, was deine Downloadrate bremsen könnte.
Kann es sein, dass du Kaspersky benutzt? Weil ich mein, dass es bei mir auch etwas langsamer war, als ich noch Kaspersky hatte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also alle Prozesse die ich am Start bewusst starten lasse sind: ATI-Software,Antivir,BitDefender, Soundman(für Soundkarte halt^^) und ICQ...und eigtö laufen auch nur die wenn ich online bin (angesehen vom Browser Wink )
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wozu brauchst du denn die ATI-Software? Rolling Eyes

Was du nun alles testen könntest:
- Antivir, Bitdefender, sonstige Scanner und Firewalls deaktivieren
- Einen anderen Browser verwenden
- Mit einem Download-Manager ziehen
- Unterschiedliche Daten (von verschiedenen Servern) downloaden
- ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beim Download geht die Übertragungsrate runter...:(
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum