murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 7 ~ Tools
ICQ 7 ~ Tools
Icq7.adblockplus
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade eine Seite gemacht, die Tools zu ICQ 7 anbietet.
Z.B. gibt es dort das Deutsche Sprachpaket, einen Patch um die Anmeldesperre zu beheben und ein Bannerremover.

Und ich versichere euch zu 100%, dass es keine Viren oder sowas ist. Die Tools wurden hier im Forum schon öffters erwähnt und auch installiert.
Ich empfehle euch, die Hilfetour anzuklicken, bei der alles erklärt wird. Eratzweise könnt ihr die Tools auch einzelnd herunterladen, dazu müsst ihr ganz nach unten Scrollen, aber wie gesagt es ist einfacher mit der Hilfetour

Fragen und Anregungen bitte hier rein.
www.icq7.adblockplus.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Icq7.adblockplus anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du machst hier Werbung für eine Seite auf der du Sachen von hier anbietest, ohne zu fragen oder eine Quellenangabe und dann möglicherweise noch versuchst damit Profit zu erzielen (z.B. durch Werbebanner).

So etwas sehe ich gar nicht gern! Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nippi
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Die ganze Seite ist schlecht gemacht. Alleine das Impressum zeigt doch das er nicht viel Ahnung hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nippi anzeigenPrivate Nachricht senden
Sylar
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Außerdem ist auch noch der Name der Domain
rechtlich geschützt aber ich glaube nicht auf dich "Icq7.adblockplus".
Gibt ja das Firefox Addon "Adblock Plus". Siehe -> http://adblockplus.org
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sylar anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jokel
Beiträge: 15
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
subba die seite geht ja gar net ,.... klasse -.-
Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jokel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 7 ~ Tools
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum