murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [ICQ 6.5 Build: 1041] Banner Remover?
[ICQ 6.5 Build: 1041] Banner Remover?
CyreX
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

habe mir heute ICQ nochma neu nach einer Formatierung runtergeladen wie ihr sehen könnt mit ner neuen Build-Nr.

Soll ich auf einen neuen BR warten oder den 1005 nehmen?

Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CyreX anzeigenPrivate Nachricht senden
lol
Ghoster15
Gast
Antworten mit Zitat
der 1005 geht bei mir nicht
Lotzi
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir auch nicht bitte so schnell es geht den neuen online stellen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie willst du den für 1005 nehmen?

Es haben sich wieder ein paar Kleinigkeiten geändert, darum die Verzögerung.

Download ICQ 6.5 Build #1041 Banner Remover


Der bekannte Exploit wurde mit diesem Update jedenfalls nicht behoben Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CyreX
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wie ich den 1005er nehmen wollte? Entpacken, Öffnen, Ausführen & Hoffen^^

Danke für den neuen. Machst eine gute Arbeit Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CyreX anzeigenPrivate Nachricht senden
vader
Gast
Antworten mit Zitat
wieso is bei mir das ding immernoch in der taskleiste trotz des banner removers für die 1041 Sad
Felidae
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hmm, jetzt habe ich seit drei Tagen mit dem Banner Remover 1005 alles zurück gesetzt, damit das AutoUpdate funktioniert aber die Version aktuallisiert saich einfach nicht. Gestern erhielt ich die Meldungen von Spybot S&D, dass ICQ Update in den Autostart gegangen ist und direkt danach wieder raus. Aber die Version ist immernoch die alte =/
Woran könnte das liegen?

mfg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Felidae anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
vader hat Folgendes geschrieben:
wieso is bei mir das ding immernoch in der taskleiste trotz des banner removers für die 1041 Sad


Der Banner-Remover beseitigt u.a. auch nur die Werbung.
Was du meinst ist glaube ich dieses "No Taskbar Mod", damit ICQ nicht mehr in der Taskleiste erscheint..
Hat aber nichts mit dem Banner-Remover zu tun. Wink

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
vader
Gast
Antworten mit Zitat
was bedeutet dann bitte diese aussage

Zitat:
Die Banner-Remover für ICQ 6.5 und ICQ Lite 7 wurden überarbeitet und besitzen nun die Funktion ICQ aus der Taskleiste zu entfernen.


?? sorry wenn ich da jetzt was falsch versteh aber das sollte doch no taskbar sein oder o_0
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Felidae hat Folgendes geschrieben:
Woran könnte das liegen?

Vielleicht weil diese Version nicht über das automatische Update kommt.


vader hat Folgendes geschrieben:
?? sorry wenn ich da jetzt was falsch versteh aber das sollte doch no taskbar sein oder o_0

Ganz recht, aber wie schon mehrfach angesprochen funktioniert es nicht immer und wenn ICQ am Bildschirmrand angedockt ist, gibt es evtl. Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
vader
Gast
Antworten mit Zitat
scheiße dann hab ich wie bei jeder version die a-karte gezogen bissher hats nie funktioniert bei 6 oder 6.5 Very Happy

nuja ich hoff immernoch das die von icq ja ma auf den gandiosen gedanken kommen das selbst zu entfernen^^
[ICQ 6.5 Build: 1041] Banner Remover?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum