murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Fusion Popups
Miranda Fusion Popups
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Wie bring ich Miranda Fusion dazu, n Popup anzuzeigen, was mir welcher Kontakt gerade geschrieben hat? Und vielleicht noch wie lange das Popup angezeigt wird, ich hab schon alles durchsucht aber ich find nix.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei meinem ist es schon standardmäßig aktiviert. In den Einstellungen unter Nachrichtensitzungen -> Ereignisbenachrichtigungen bei "Vorschau der Nachricht zeigen". Unten kann auch die Dauer der Anzeige eingestellt werden.

Wenn du ein anderes Miranda Fusion hast kann es natürlich auch wo anders sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Das is bei mir auch an, allerdings passiert da nix.
Kanns an den Metakontakten liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Könnte sein, aber bei mir kommt es trotzdem auch wenn ich den Kontakt in einen Metakontakt umwandle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Mein Problem hat sich jetzt gelöst. Ich hab iwas mit "Immer beanchrichtigen" falsch eingestellt. Aber Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Miranda Fusion Popups
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum