murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ History Converter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Re: fehler
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
annizerb hat Folgendes geschrieben:
habe mal eine frage. also bekomme eine fehlermeldung "the database file is locked" ?? wasm da los?? ich muss dazu sagen das ich nur wenig ahnung von dem ganzen pc kram habe??!! kann mir jemand helfen???


Dann läuft währenddessen wahrscheinlich ICQ und sperrt den Zugriff auf die Datenbank. ICQ beenden, dann sollte es gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
schokokeks
Gast
Antworten mit Zitat
das programm ist echt super !!

wie die anderen - ich kann mich nur rechtherzlich bedanken, habe sowas schon vor ein paar jahren gesucht und dann aufgegeben und jetzt wegen icq 7 nochmal geguckt
..
JoeBee
Gast
Antworten mit Zitat
Erst mal einen herzlichen Dank! Sehr schönes Programm!

ICh finde die Idee mit den Parametern auch nicht schlecht, weil dadurch einen einfacheren Auto - Save gäbe! Wäre eine schöne weiterentwicklung!

mfg
Verlauf lesen
AufZACK
Gast
Antworten mit Zitat
Erst mal bin ich von deinem Programm begeistert, aber bei mir ist dass Problem folgendes...

Bei ICQ 6 Dateien läuft alles ohne Problem!
Wenn ich die ICQ 7 Datei öffnen will steht bei mir bei keiner der Personen ein Verlauf...
Ich hab die selbe Datei mit dem Editor geöffnet und Bruchstückhaft lesen können. Der Verlauf wurde auch bis
zum heutigen Tag gespeichert. Übrigens hab ICQ 7.2 ... woran kann das liegen?

Danke
______________________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ich kann dazu auch nichts genaues sagen. Du bist auch nicht der erste, der das meldet. Meinen ICQ 7.2 Verlauf kann ich ohne Probleme konvertieren. Und die Verläufe von anderen Leuten hab ich ja nicht, darum kann ich eben dazu nichts sagen.

Was du im Editor lesen kannst, sind wahrscheinlich die Vorschau-Strings. Die sind zusätzlich zur eigentlichen Nachricht in der Datenbank gespeichert und auf 255 Zeichen begrenzt. Sie enthalten damit nicht den kompletten Nachrichtentext.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dankeeee!!!
playa1977
Gast
Antworten mit Zitat
Top Programm, genau das hab ich gesucht!!
Vielen Dank !!
stella
Gast
Antworten mit Zitat
hi..
komme nicht mehr in mein icq 7.2 nachdem ich den gesprächsverlauf importieren wollte..
manche lagen mir besonders am herzen, deshalb hab ich gegoogled, was man tun könnte und bin auf diese seite gestoßen...
hab mir deinen converter runtergeladen, in der hoffnung er könne mir helfen, nur leider bin ich nciht so technisch begabt und kann damit nicht wirklich was anfangen..
kannst du mir eventuell helfen? wäre nett!
Verlauf lässt sich nicht in ICQ 7.2 importieren
Burnie09
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi Bibber,
hab mit dem Tool aus meinen alten Qip-Verläufen txt-files gemacht. Soweit prima.
Mein ICQ 7.2 lässt mich aber den Button: -Verlauf importieren- nicht anklicken.
Haste ne Lösung?
Gruß
Burnie
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Burnie09 anzeigenPrivate Nachricht senden
Thuki
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir einer hier sagen wie ich eine qdb datei in eine andere importieren kann?
Name
Gast
Antworten mit Zitat
Hey ich wollte nun mal fragen, ob du noch daran arbeitest die ICQ 7 Datein in ICQ 6 Datein, also mdb, umwandeln zu lassen. Oder gibt es über Umwege schon ein Möglichkeit? Denn ich habe einen alten ICQ 6 Verlauf, den ich mit dem neuen ICQ 7 Verlauf, wenn ich den in mdb umwandeln könnte, in Access zusammenzufügen.

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
Sahara
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe ein kleines... Problem...
Hab hier 4gig Arbeitsspeicher am Start, aber dein Programm meldet mir, dass dieser nicht ausreicht. Zugegebenermaßen ist die Verlaufsdatei auch ein wenig größer geraten... 500mb?
Nja, in jedem Fall... lässt sich da was machen?
ralf
Gast
Antworten mit Zitat
ReUpp please! :>
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Name hat Folgendes geschrieben:
Hey ich wollte nun mal fragen, ob du noch daran arbeitest die ICQ 7 Datein in ICQ 6 Datein, also mdb, umwandeln zu lassen. Oder gibt es über Umwege schon ein Möglichkeit? Denn ich habe einen alten ICQ 6 Verlauf, den ich mit dem neuen ICQ 7 Verlauf, wenn ich den in mdb umwandeln könnte, in Access zusammenzufügen.

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

Daran hab ich nie gearbeitet und werde es auch nicht. Gründe hab ich schon des öfteren genannt.


Sahara hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein kleines... Problem...
Hab hier 4gig Arbeitsspeicher am Start, aber dein Programm meldet mir, dass dieser nicht ausreicht. Zugegebenermaßen ist die Verlaufsdatei auch ein wenig größer geraten... 500mb?
Nja, in jedem Fall... lässt sich da was machen?

Kann ich so nichts zu sagen. Mit solch großen Dateien hatte ich noch nie zu tun. Sorry.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Import Funktion?
Jackthe999
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo!!! Ich weiß nicht wie aufwendig das ist, aber:

Ich habe mit deinem Tool erfolgreich verläufe exportiert als html. Besteht die Möglichkeit auf die eine Funktion einzubauen, die bereits exportierte Daten wieder in die .qdb einspielt und die vorhandenen protokolle ersetzt? Das müsste doch gehen oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jackthe999 anzeigenPrivate Nachricht senden
DANKE!!!!!
precious
Gast
Antworten mit Zitat
...das hat mich echt gerettet!!!! ein tolles tool!!!!

VIE-LEN DANK!!!!!
ICQ History Converter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum