murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen "Schallwellen beim Einloggen"
"Schallwellen beim Einloggen"
tobi
Gast
Antworten mit Zitat
heiii
hab ne kurze frage!wenn ich mich bei icq6 einlogge,kommt seit kurzem manchmal bei einigen kontakten eine art "schallwelle" in lila vor den kontakt.wisst ihr,was das bedeuten könnte?
hat noch jemand dieses problem?hab schon überlegt,ob das viell heißt,dass derjenige meinen
status liest,aber gehe meistens im unsichbar modus online..........
hoffe mir kann einer helfen!



lieben gruß
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
... also mir ist das auch schon in meiner List aufgefallen... also es ist nicht nur bei dir soo!!!

Aber woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen. =D

Das der jenige deinen Status ausliest glaub ich nicht.... weil in meiner List waren Leute mit Schallwellen dabei..... bei denen ich nicht mehr in der Liste stehe Wink also können die meinen Status denk ich mal nicht lesen... ! xD

Vielleicht weiß hier noch jemand Rat..... ich werd das erstmal weiter beobachten.... gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist eine Benachrichtigung über neue Feeds des Users. Wurde schon lange in ICQ eingebaut, aber nie richtig genutzt. Es taucht jetzt vermehrt auf wenn der User etwas bei sich ändert (z.B. Statusnachricht). Das werden die Anfänge über die Benachrichtigung von sämtlichen Webdiensten (Blogs, Twitter, Facebook, usw.) sein und mit der nächsten Version wohl integriert sein. Lange wird es nicht mehr dauern...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tobi
Gast
Antworten mit Zitat
ok, danke für die auskunft.habe es jedoch noch nicht genau verstanden.
also wenn der user zb seine statusmessage ändert o.ä. kommen die!
aber was wäre eine alternative zu den statusmessagen?
also wenn er was bei sich im profil ändert auch?
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Ja so ungefähr jedoch kommt einfach nur ein leeres Fenster beim daraufklicken...In den Optionen kann man das aber ausschalten..heisst irgendwie "Indikator für Updates in der Kontaktliste anzeigen" oder so..steht auf der 3. oder 4. ten Optionenseite ganz unten...
"Schallwellen beim Einloggen"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum