murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe! ICQ Password Changer funktioniert nicht!
Hilfe! ICQ Password Changer funktioniert nicht!
messinhio
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

wollte eben mit dem MD5 Hash aus dem ICQ Password Hasher und dem ICQ Password Changer mein ICQ Passwort ändern. Beim ersten Versuch hat der Login per MD5 Hash funtkioniert, aber die Passwort-Änderung ist jedes mal fehlgeschlagen. Dann habe ich mit dem gleichen Hash einen neuen Login probiert und jetzt kommt jedes mal die Meldung "UIN oder Passwort falsch!"

Bitte um Hilfe

Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von messinhio anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Dann wurde das Passwort wahrscheinlich doch geändert. Versuch mal dich mit dem neuen einzuloggen.


Zuletzt bearbeitet von Bibber am 27.11.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
messinhio
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Yiha es geht! Very Happy

Danke für den Tipp Smile Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von messinhio anzeigenPrivate Nachricht senden
passwort vergessen
nerocat
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab mir den icq password changer heruntergeladen, weil ich mit meinem passwort nicht mehr in mein icq reinkomme, mehr als meine icq nr muss ich doch nciht eingebn um an ein neues pw zu komemn? das programm spuckt mir zwar eins aus, aber das geht dan beim anmelden nicht
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Du brauchst natürlich auch dein altes Passwort oder zumindest den Hash davon. Ansonsten könnte ja jeder von irgendwem einfach das Passwort ändern. Soweit sollte man doch zumindest denken können. Razz

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Passwortänderung mit ICQ Password changer schlägt immer fehl
Lichtknick
Gast
Antworten mit Zitat
ich gebe meine icq nummer beim password changer ein und kann mich dort dann einloggen, aber ich kann mein passwort nich ändern. es steht immer"passwortänderung fehlgeschlagen" dran.
ich hab beide hashes die für mein profil angezeigt werden ausprobiert.
könnt ihr mir helfen?
Gruß Lichtknick
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, die serverseitige Passwortänderung wurde deaktiviert. Es ist somit nicht mehr möglich das Passwort nur anhand des Hashes zurückzusetzen. Werde das beim nächsten Update korrigieren.

Weiteres dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hää
EmilioX
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir klappt das ganze soweit das dort steht ------> Status Hash akzeptiert
danaben verify code

aber unabhänging davon was amn beim passwort eingibt kann mann ----> passwort ändern einfach nicht anklicken
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehe Beitrag über deinem und den darin verlinkten Thread.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hilfe! ICQ Password Changer funktioniert nicht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum