murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen seeehr langsamer start
seeehr langsamer start
Beatlazz
Gast
Antworten mit Zitat
hi, ich hab seit längerem ein Problem undzwar, wenn ich icq satrte läd es erst ganz normal aber dann bei kontakte werden geladen dauert es bestimtm 3minuten wenn nich, sogar noch länger und dann bin ich erst "drin" woran liegt das? das es so lange dauert!?! ich hoffe ihr könntm ir helfen;)
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
Wie viele Kontakte hast du denn in deiner Liste?
und wie viele Gruppen?
Beatlazz
Gast
Antworten mit Zitat
äähm eine liste, 210 Kontakte liegt das daran meinse?

aber das is auch nur wenn ich den pc gesatrtet habe also wenn ich einmal drin bin icq dann ganz schließe und mich wieder anmelde gehts "normal" schnell^^ is nur ganz am anfnag aber am pc liegts auch nich weil der noch nich richtig hochgefahren is oder so hab ach mal ne halbe stunde gewartet und dnan erst icq geöffnet da passiert das auch^^Very Happy
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
achso
ja ist bei mir auch so
beim hochfahren startet dein PC ziemlich viele Prozesse (wenn du itunes hast allein schon 2-3), dadurch dauert das Laden ein weilchen..
Lösche unnötige Prozesse aus dem Autostart und defragmentiere evtl. deinen PC dann dürfte es (jedenfalls etwas) besser sein.
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Nach einer halben Stunde werden aber bestimmt keine Autostartprozesse mehr gestartet.

Es kann auch an einer sehr großen Verlaufsdatei liegen. Einfach mal sichern und löschen.
(%appdata%\ICQ\<UIN>\Messages.mdb)

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
seeehr langsamer start
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum