murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi-ICQ für ICQ 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
?
jana
Gast
Antworten mit Zitat
ich kann es gar nicht erst installieren.. :(
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Multi-ICQ oder den ICQ 7 Multi Starter? Bitte etwas ausführlicher Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jo
Gast
Antworten mit Zitat
Beim icq7-multi-starter kommt beim installieren nach der Auswahl (wie viele Accounts maximal benutzt werden dürfen) immer: "Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden"
Was bedeutet das?
Ich besitze ICQ7.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Überprüfe ob der ICQ 7 Multi Starter (ICQm.exe) sich im Installationsverzeichnis von ICQ 7 befindet. Wenn nicht verschiebe oder kopiere ihn dort hin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ka xD
Denise
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich habe irgenwie ein prob.
also ich bekomm das ned Download ka wieso es geht nicht Sad
brAUCH HILFE
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte etwas genauer beschreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lulu
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir installiert sich das nicht. Sad Mein PC sagt mir da er findet die ICQ.exe nicht !?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Antwort siehe oben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ja danke ! -.-
Philo
Gast
Antworten mit Zitat
die seite wo man sich den icq 7 multi starter hunterladen soll (also das verlinkte 'hier') funktioniert nicht! Very Happy
wenn man darauf klickt erscheint ein 'about:blank'
nunja.. toller service ne?! pff! -.-
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Link verweist eindeutig auf eine Datei, also liegt es an dir Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Kann ich bestätigen download geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
Es geht nicht. :(
VerOLe
Gast
Antworten mit Zitat
Ich starte es beachte die hinweise, und dann kommt "Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! Vorgang abgebrochen."
Hilfeee! Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist die ICQm.exe auch im richtigen Verzeichnis und existiert dort eine ICQ.exe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hm.
VerOLe
Gast
Antworten mit Zitat
Aufn Desktop ist ICQ7.1.exe und dort auch ICQm.exe ^^
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich schätze mal, die ICQ7.1.exe ist die Installationsdatei für ICQ7.1. Die hilft hier nich wirklich weiter. ICQ muss ja erstmal installiert sein und in dem Installationsverzeichnis findet man dann auch die ICQ.exe.
Oder hab ich jetz was total durcheinander gebracht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Multi-ICQ für ICQ 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum