murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Popups verschwinden nicht (Miranda)
Popups verschwinden nicht (Miranda)
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Die "Kontakt xy wurde gefunden" - Popups wollen nicht mehr verschwinden. Was ist denn jetzt schon wieder los?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hmm, komisch. Mad
Ich habe es eben getestet und bei mir verschwinden die Popups direkt wieder.
Gehen die den bei dir gar nicht mehr weg? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Doch, wirklich... Aber nur die, die mir anzeigen, dass soeben jemand unsichtbar geworden ist und gefunden wurde. Wenn es morgen, wenn ich den PC wieder einschalte, nicht weg ist, werde ich das MirandaPack wohl oder übel zum dritten mal installieren müssen.

Ich sollte aufhören daran rumzuspielen. Bis dato hatte es immer gut funktioniert. ^^

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
ich würd mal in der einstellung gucken ob du dieses popup mit zeit: -1 eingestellt hast.. (-1 = dauerhafte anzeige des popups)
und ansonsten kannste ja nen neies popup plugin reinladen und dann nochmal testen
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Eingestellt ist 0, im Moment ist seltsamerweise keiner invisible deswegen kann ich auch nicht sagen ob das Problem von selbst verschwunden ist...

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich hasse den log in *gg*
hmm, geht den der popup weg wenn du mit rechtklick darauf gehst?
und was für plugins hast du noch reingeladen?
kannst dir ja nen 2ten icq account machen und damit die sachen testen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Die Popups verschwanden nicht, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf bin dann ist die Sanduhr erschienen und die Dinger ließen sich nicht anklicken. Ausschalten ging nur noch über den task Manager/Prozesse.
Hab MirandaPack neuinstalliert und jetzt lasse ich es so wie es ist. Wink

Danke trotzdem. Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja bitte..hast du jetzt nur das pack von murb drauf?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Nein, ich habe nach wie vor folgendes Pack: http://www.home.karneval.cz/01027053/Miranda/

Wink

Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert; auch wenn mein Verlauf jetzt weg ist was ich sehr bedauere...

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm antscheinend wustest du wohl net wqo der gespeichert wird...nächstes mal sicher ihn doch ienfach und lad ihn dann wieder rein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Popups verschwinden nicht (Miranda)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum