murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Nummern
ICQ Nummern
wasweisich
Gast
Antworten mit Zitat
Kan mann sich eigentlich mit einer 5 stelligen icq nummer mit dem client 5.1 anmelden ??
Wenn ja,
ist die kontaktliste immer noch da von demjenigen benutzer der sich anmeldet weil ich hab gehört das das früher local war oder so was in der art ??
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm meinst du dann XXX-XX ??
kenne nur welhce mit 6 zeichen XXX-XXX
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist doch egal, ob du sie kennst oder nicht Razz
Die UINs fangen bei 10000 an und wenn man sich mit einer solchen 5-stelligen UIN mit ICQ 5.1 einloggt ist es genauso wie bei einer 9-stelligen (außer der User hat sich schon ewig nicht mehr eingeloggt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
was weis ich
Gast
Antworten mit Zitat
was heist nicht mehr ewig eingelogt ????
Re: ICQ Nummern
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
wasweisich hat Folgendes geschrieben:
Kan mann sich eigentlich mit einer 5 stelligen icq nummer mit dem client 5.1 anmelden ??
Wenn ja,
ist die kontaktliste immer noch da von demjenigen benutzer der sich anmeldet weil ich hab gehört das das früher local war oder so was in der art ??


5stellige ICQ Nummern (UINS) sind ausschliesslich fuer die admins und Mitarbeiter von ICQ bzw. AOL gedacht, es gibt zwar zahlreiche 5stellige UINs die sich in Haenden, von so genannten Hackern befinden.
Sie sind im grunde genau wie 9stellige UINs , jedoch um einiges seltener, und haben einen Marktwert von bis zu 1000euro. (siehe ebay "Icq uin").


mfg Lyric

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Nummern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum