|
| ICQ 7 Glassy Mod | |
| | |
omomom
|
Verfasst am: 05.06.2010, 23:57 |
|
|
|
Das Tool ist wirklich klasse, jedoch habe ich leider ein Problem damit.
Und zwar wird mein Chat Fenster seltsam Grau/Schwarz, obwohl ich hier KEINE transparenz zugeteilt habe (Aber auch mit transparenz ändert sich hier nichts).
Hier ein Screen von dem Fenster:
http://img291.imageshack.us/img291/2654/screenchatfenster.jpg
(Habe Namen etc. zensiert - nicht wundern )
Bei meinem Haupt ICQ Fenster klappt die transparenz ohne Probleme. Auch hier ein Screen:
http://img217.imageshack.us/img217/3742/screenmainwindow.jpg
Ich nutze den Standart Skin von ICQ in der Version 7.1 Build 2096 unter Windows 7.
Zufällig eine Lösung parat?
MfG
omomom
|
Zuletzt bearbeitet von omomom am 06.06.2010, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
| | |
omomom
|
Verfasst am: 06.06.2010, 11:45 |
|
|
|
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben: | Das Chatfenster ist umöglich transparent zu machen daher der Fehler, wir suchen schon nach einer Lösung doh bis jetzt ist noch nichts gutes dabei rum gekommen
MFG floh |
Dies habe ich aus dem ersten Post ja auch schon verstanden. Es würde mir ja schon vollkommen reichen wenn das Chatfenster im Original Zustand bleiben würde. Ist dies bisher noch nicht möglich?
MfG
|
|
| bei mir gehts leider nicht :( | |
urbi Gast
|
Verfasst am: 06.06.2010, 17:27 |
|
|
|
Bei mir geht es leider nicht.
Frage: Geht das nur mit dem Standart Skin oder auch mit anderen
Und ich habe Windows XP, kann es sein, dass es daran liegt, da dieser Aero Effect fehlt.
Fänd ich aber schade ...
|
|
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 06.06.2010, 18:42 |
|
|
|
Unabhängig davon, dass es nicht funktioniert wundern mich bei diesem Screenshot die leeren Auswahlboxen.
Schwierig hier die Ursache zu finden...
Ich habe mal die passende ICQ-Version gepackt, mit der es funktionieren sollte. Einfach an einen beliebigen Ort entpacken (müsste ohne Installation gehen), im Glassy Mod den Pfad anpassen und testen. Es muss weder das aktuelle ICQ deinstalliert, noch sonst irgendwas geändert werden.
ICQ 7.1 Build #2096 (Standard)
urbi hat Folgendes geschrieben: | Frage: Geht das nur mit dem Standart Skin oder auch mit anderen
Und ich habe Windows XP, kann es sein, dass es daran liegt, da dieser Aero Effect fehlt. |
Die allgemeine Transparenz (mit dem Schieberegler) ist unabhängig vom Skin, der Rest bezieht sich auf den Standard-Skin. Und unter Windows XP sollte es ebenso funktionieren, denn das hat nichts mit Aero zu tun. Teste es mit der Version wie oben beschrieben, denn die aktuelle Version vom Glassy Mod geht noch nicht mit ICQ 7.2.
|
|
| | |
urbi Gast
|
Verfasst am: 06.06.2010, 20:39 |
|
|
|
Na dann warte ich mal auf ein Update, dass es auch unter ICQ 7.2 geht.
Weil ich hab das jetzt und deinstalliere es ja nicht deswegen bzw. hau das alte drüber .
Aber erstmal großes Lob, dass du so was überhaupt hinbekommen hast.
Sieht auf dem Scrennshot sehr gut aus .
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |