murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorstellung der Neulinge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorstellung der Neulinge
Sebastian.Mueller76
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits.
Ich wäre dafür, dass mal ein Bereich eingeführt wird, in dem sich die neu Angemeldeten vorstellen sollen.
So wäre ne gute Idee, wie ich finde.

_________________
Werbeagentur Manheim
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sebastian.Mueller76 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein Thread unter Off-Topic oder Freizeit & Community würde meiner Meinung nach ausreichen, denn es wird vermutlich sehr wenige geben, die sich vorstellen wollen. Die meisten User schreiben nur ein paar Beiträge (in der Regel bis ein Problem gelöst wurde) und danach eher selten wieder. Es handelt sich nun mal um ein Website begleitendes Forum, in dem Probleme einfach besprochen und gelöst werden können. Aber trotzdem habe ich nichts gegen eine lebendige Community. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MessageUwe
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin Moin,
ich bin ein Hamburger Jung und bin über die Google Suche auf das Forum Aufmerksam geworden. Ich hoffe auf einen netten Austausch und viele Diskussionen Wink

_________________
Nimm es wie es kommt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MessageUwe anzeigenPrivate Nachricht senden
Grüzi miteinander!
Ronja12
Gast
Antworten mit Zitat
Bin auch Neuling und erwarte hier Hilfe zu Wordpress und anderen CMS Systemen. Auf informative GEspräche!
Ronja12
Ronja
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
HAtte mich gerade versehentlich als Ronja12 (als Gast "Bin auch Neuling und erwarte hier Hilfe zu Wordpress und anderen CMS Systemen. Auf informative GEspräche!") angemeldet.

Jetzt sollte es richtig sein!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ronja anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ich nutze hier diesen Thread dann auch nochmal nachträglich zur Vorstellung.
Bin der Jürgen und interessiere mich für alles was mit PC und Internet zutun hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

mein Name ist Larissa, ich bin 24 Jahre alt und hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu einem noch besseren Umgang mit dem Computer, dem Internet und ICQ zu erlernen. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freundinnen oder spiele WoW.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben,

ich habe mich eben bei euch angemeldet und möchte euch gerne mitteilen, dass ich die Ariadne B bin und aus Gladbach komme. Hoffe hier, dass ich neue Leute kennenlerne, die ähnliche Interessen haben wie ich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Grüß Euch,

ich bin die Schmucklady aus Sachsen und interessiere mich neben Mode und Schmuck auch ziemlich stark für Computer und viele weitere Themen. Was ich hier so gelesen habe, scheinen ja echt nette Leute im Forum unterwegs zu sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ich bin der Sandor, komme aus Würzburg und bin ganz neu hier!
Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck vom Forum und hoffe hier viele interessante und hilfreiche Dinge zu erfahren!

Viele Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
Neu hier
Gwendolyn
Beiträge: 8
Wohnort: Brandenburg
Antworten mit Zitat
Hallo!

Mein Name ist Gwendolyn. In meinem Job als Büro als Sekretärin muss ich über verschiedene Anwendungen rund um das Internet und IT immer ein wenig auf dem Laufenden bleiben.
Ich freue mich auf den Austausch Smile

Schöne Grüße,
Gwendolyn

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gwendolyn anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Gut dann möchte ich auch erst mal hallo an alles sagen. Mein Name ist Brigitte und meine Freizeit verbringe ich ganz gerne mal in MMORPG´s. Zur Zeit spiele ich wirklich gern Eden Eternal da kann man im Spiel die Klassen wechseln und so ist auch immer für Abwechslung gesorgt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Hallöchen an alle neuen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
SimonDre
Beiträge: 1
Wohnort: Erlangen
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich heiße Simon, ich bin 26 Jahre alt und hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu einem noch besseren Umgang mit dem Computer.
Ich warte auf eure Tipps Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SimonDre anzeigenPrivate Nachricht senden
JohannesD
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ich heisse Johannes, bin 40 Jahre alt. Duch Zufall bin auch auf dieses Forum gestoßen und da habe ich mich einfach mal registriert. Ich werde in den nächsten Tagen die Zeit im Forum nutzen, um auf Eure Erfahrungen, Tips u.a. zurückzugreifen.
Gruß

Johannes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohannesD anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorstellung der Neulinge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum