|
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 17.08.2012, 14:03 |
|
|
|
$sqlc_output_layout = "<div style=\"padding: 2px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #000000\">[sqlc_counter_output]</div>"; |
|
|
stingray05 Gast
|
Verfasst am: 17.08.2012, 16:16 |
|
|
|
Firewolf hat Folgendes geschrieben: | $sqlc_output_layout = "<div style=\"padding: 2px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #000000\">[sqlc_counter_output]</div>"; |
|
vielen Dank,- hat sofort geklappt !
Kann ich die gesamt Besucher auch in einer anderen FArbe ( Größe ) anzeigen lassen ohne den Rest der Formatierung zu ändern ?
Wie kann ich verhindern das jedes neu laden meiner Seite im Counter gezählt wird ? Lässt sich das einstellen ?
mfg
stingray
|
|
| | |
| | |
stingray05 Gast
|
Verfasst am: 17.08.2012, 17:02 |
|
|
|
stingray05 hat Folgendes geschrieben: | Wie kann ich verhindern das jedes neu laden meiner Seite im Counter gezählt wird ? Lässt sich das einstellen ? |
Es sollten sich nur die Seitenaufrufe ändern. Wenn sich Heute, Tagesrekord oder Gesamt mit jedem Aufruf ändert, läuft der Counter falsch. Ist das der Fall, prüfe in der DB welche IPs gespeichert werden (bzw. ob überhaupt).[/quote]
vielen Dank ! klappt jetzt alles !
Es sind auch nur die Seitenaufrufe die beim neu laden auch neu gezählt werden... !
mfg
stingray
|
|
| Formatierung der Ausgabe | |
McFrosty Gast
|
Verfasst am: 30.08.2012, 18:21 |
|
|
|
Hi,
zuerst mal vielen Dank für diesen super Counter.
Wirklich einfach zu installieren und gut aufgebaut.
Leider hab ich ein kleines Problem mit der Formatierung der Ausgabe.
Kann nichts schlimmes sein, ich finde nur die Codestelle in counter.php nicht.
Evtl. könnt Ihr mir helfen.
Das ist der Fehler:
Ich hätte gerne, dass die Gesamtzählerzahl hinter dem von mir vorgegebenen Text steht.
Die anderen Ausgaben von counter.php konnte ich schon entfernen.
Dafür hab ich den Code wie folgt angepasst:
Und die counter.php ist wie folgt includiert:
Ich vermute jetzt mal, dass ich im counter.php noch irgend eine Zusammenfügung von Strings auskommentieren muss, aber ich find es net.
Evtl. kann mir jemand helfen.
Danke
Gruß McFrosty
|
|
| | |
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 30.08.2012, 18:53 |
|
|
|
Einfachste Lösung:
Gehe in Zeile 199 und ersetze diese Zeile:
echo str_replace("[sqlc_counter_output]", $sqlc_output, $sqlc_output_layout); |
durch
echo $fetch_counter_data['total']; |
Dann wird an der Include-Stelle nur die Gesamtanzahl ausgegeben (ohne Div-Box, Style usw.).
|
|
| Gibt es eine Möglichkeit Tausender-Trennzeichen einzubauen? | |
Dave Gast
|
Verfasst am: 30.12.2012, 03:27 |
|
|
|
Hallo,
gibt es bei dem Counter Script eine Möglichkeit einen Punkt als Tauserder-Trennzeichen einzubauen? Und wenn ja wo und wie
Hoffe einer kann mir dabei helfen ...
Dave
|
|
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 30.12.2012, 12:57 |
|
|
|
Hi Dave,
das ist schnell gemacht.
Geh in Zeile 215 bis 222, wo folgendes steht: $sqlc_output = str_replace...
Dort ersetzt du beispielsweise die Zeile für Gesamtbesucherzahl
$sqlc_output = str_replace("[sqlc_total]", $fetch_counter_data['total'], $sqlc_output); |
mit
$sqlc_output = str_replace("[sqlc_total]", number_format($fetch_counter_data['total'], 0, '', '.'), $sqlc_output); |
Bei anderen Zeilen gehst du analog vor. Wenn du noch Fragen hast, nur her damit.
|
|
| ...geil, funktioniert... | |
Dave Gast
|
Verfasst am: 30.12.2012, 17:30 |
|
|
|
Hallo,
lach ich habe viel zu kompliziert gedacht und versucht selbst ne neue funktion einzubauen die immer nur ne "0" ausgab... jetzt klappt es, vielen lieben dank...
Dave
|
|
| Re: Zähler | |
vloppy
|
Verfasst am: 06.06.2013, 07:29 |
|
|
|
vloppy hat Folgendes geschrieben: | Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address kommt jetzt immer wat nu? |
Fehler tritt imer wieder mal nach zwei drei Tagen auf
Kann das mit Spam zusammenhängen? Wenn ich das @ so einfüge, werden die ungültigen Adressen dann nicht in die DB eingetragen? Quasi der Fehler ausgeschlossen!
Danke dä Vloppy
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
|
|
|
| |