murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen &RQ
&RQ
Goldfinger
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu QIP und ICQ. Dabei bin ich auf das nachfolgende gestossen. Kannst Du mir mal sagen, was dieser fettgedruckte Satz bedeuted?
Einer meiner Kontakte hat &RQ. Ich bin nun nicht gerade der Spezialist in solche Sachen. Dieser Satz beunruhigt mich etwas

IMadering
IMadering (vormals Blackrat oder CasperICQ) ist ein Derivat aus dem Jahr 2006. Dieser Client hat ein sehr breites Funktionsspektrum. Neben den üblichen Funktionen von &RQ bietet das Programm unter anderem die Möglichkeit an, seine UIN endgültig vom Server zu löschen. Eine weitere neue Funktion ist das interne Weiterleiten, mit der sich ein Bot in eine andere UIN einloggt und alle eingehenden Nachrichten an die aktive UIN in IMadering sendet.

Danke und LG
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Zitat:
Neben den üblichen Funktionen von &RQ bietet das Programm unter anderem die Möglichkeit an, seine UIN endgültig vom Server zu löschen.

Das funktioniert definitiv nicht mehr.

Zitat:
Eine weitere neue Funktion ist das interne Weiterleiten, mit der sich ein Bot in eine andere UIN einloggt und alle eingehenden Nachrichten an die aktive UIN in IMadering sendet.

Du hast zwei Nummern - Deine Hauptnummer, mit der Du im Chatprogramm angemeldet bist, und eine Zweitnummer, die sich als "Bot" am Server anmeldet. Und alle Nachrichten, die dieser "Bot" erhält, werden an die Hauptnummer weitergeleitet. Das ist in keiner Form beunruhigend ... Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
&RQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum