murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Zones nervt (Build 6800)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Danke
Windows_Vista
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert ! Bei Windows Vista 64bit geht das unter :

C:\Program Files (x86)\ICQ7.6\Xtraz\icq\content\zones_enable_service

Dort mit dem Editor die Datei : zones_enable_service.js öffnen dann unten das Wort "true" auf "false" setzen !
Dann bei ICQ unter Einstellungen Izones abstellen und gut.

danke
Wollte auch nur Danke sagen.
Tenshi
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank. Hat super geklappt! Smile
Hatte nur zum Anfang überlesen, das es nicht reicht die Datei zu ändern, sondern das man auch den Haken in den Einstellungen wegnehmen muß. Smile
Odin
Gast
Antworten mit Zitat
Super, Danke.

endlich ist das icq-zones im nirvana
Strange
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich habe mal diese problem mit dem icq zones auch gehabt und hatte mal das was ihr beschrieben habt mit dem textedititor versucht es hat auch geklappt aber es bischen für mich mühsam gewesen.
ich hatte dann icq 7 komplett vom system gelöscht und einen Monat gewartet und hatte jetzt icq 7m neu installiert und der ICQ zone bug war weg die icq entwickler haben den bug behoben wenn ich jetzt dann unter der einstellung icq zone haken weg machen bleibt auch icq zone deatkiviert und icq zones erscheint nichtmer nach dem anmelden von icq 7^^ und dazu sind weiter chat verbindungen dazu gekommen zum beispiel odnoklasniki und vkontakte erschienen die beiden sollten dann den schüler vz dienst ersetzen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strange anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Zones nervt (Build 6800)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum