murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unterkunft in München für April 2013 gesucht!!
Unterkunft in München für April 2013 gesucht!!
Libby
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

bin ab dem 12 April 2013 für 3 Tage auf 'Die 66' (Computermesse) und bin jetzt schon am planen und am suchen einer Unterkunft. Ich hab mich nun dazu entschieden, mir eine Fewo für die 3 Tage zu mieten. Hab schon eine Seite gefunden, bei der man sich online eine buchen kann (www.atraveo.de), aber bin mir bei solchen Abwicklungen sehr unsicher. Könnt ihr mir da weiter helfen?? Oder mir evtl. bessere Alternativen vorschlagen? Vielleicht sind hier ja ein paar aus München ^^
Gerne auch Tipps zum Ausgehen oder Freizeitbeschäftigungen nennen. Will die 3 Tage voll ausnutzen! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Libby anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingo79
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
München bietet viele Hotels und andere Unterkünfte. Ich kann dir empfehlen mal bei Groupon oder Dailydeal zu schauen. Unterkünfte in München sind eigentlich immer im Angebot.

_________________
Jeder Tag bietet neue Chancen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo79 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Bei Ebay gibts manchmal preiswerte Angebote für ein Wochenende
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Unterkunft in München für April 2013 gesucht!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum