murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover - ICQ 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Der Senden-Button ließe sich noch entfernen, nur ob das so wichtig ist...


Ja bitte entfernen !
silbertaucher
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Danke für den Banner-Remover, funktioniert.

Was ich noch vermisse ist die Fensterbreite. Das frühere ICQ ließ sich noch schmaler machen. Kannst du das noch einbauen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von silbertaucher anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
spookie hat Folgendes geschrieben:
Traumhaft wäre noch ein Kniff, damit man die Fenster rausziehen kann bei mehreren Chatpartnern, aber das scheint bei dieser ICQ Version wohl ein größeres Problem zu sein oder?

Das müssen die Entwickler einbauen, ich kann nur Sachen entfernen oder blockieren. Very Happy


Ich hat Folgendes geschrieben:
Ja bitte entfernen !

Das Problem ist, dass der Patch-Vorgang immer länger dauert, je mehr Optionen ich hinzufüge. Darum nur wirklich wichtige Sachen. Sollte sich sonst nichts mehr finden, füge ich es hinzu. Smile


silbertaucher hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch vermisse ist die Fensterbreite. Das frühere ICQ ließ sich noch schmaler machen. Kannst du das noch einbauen?

Bisher noch keine Möglichkeit gefunden...

Aber schon mal gut, dass der Rest zu funktionieren scheint.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lacr
Gast
Antworten mit Zitat
Funktionen funktionieren 1a. Danke für das Spielzeug!

Ich fänds noch cool wenn sich ICQ merken würde wie groß das Chatfenster beim letzten mal war.
Die minimale Größe reicht mir persönlich vollkommen aus, aber das Chatfenster ist nach jedem Neustart von ICQ wieder deutlich größer.
Lonesome Rider..
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, kann es sein das ICQ gemoddete Versionen nicht mehr zulässt im Loginverfahren? Ich habe sein ein paar Wochen das Problem, das sowoh meine Werbe-befreite Version 7.8 wie auch die 8.0 lassen sich nicht mehr einloggen. Eine 8.0 im Auslieferungszustand mit Werbung etc. geht ganz normal rein?
silbertaucher
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
@Lonesome Rider: Ich hatte das gleiche Problem mit der werbe-befreiten Version 7.8. Da kam immer beim Einloggen die Fehlermeldung: "Uuups, da ging was schief." Deshalb bin ich auf die 8er Version umgestiegen. Diese funktioniert bei mir aber sowohl als Originalversion, als auch als gepatchte Variante.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von silbertaucher anzeigenPrivate Nachricht senden
Lonesome Rider..
Gast
Antworten mit Zitat
Das war auch meine Hoffnung, aber leider same shit, different Version Wink

Der erste Login mit der Full Variante ging, nach der Anpassung geht es nicht mehr und der Login wird geblockt...
Danke. =)
relax
Gast
Antworten mit Zitat
Hey und vielen Dank für den Banner-Remover. Top - einfach klasse!

Gruß, relax
STatus unterscheid Handy oder PC
Faithnall
Gast
Antworten mit Zitat
Was ich schade finde an ICQ 8 ist das es nicht unterscheidet, ob ein Benutzer mit den Handy oder mit den PC online ist.

In der Kontaktliste. Wenn man sich jedoch die Benutzer details anschaut, wird dort wieder unterschieden oder sogar angezeigt welche Version der Benutzer verwendet. Warum sie das raus genommen haben ist mir persönlich ein Rätsel.

Wenn es geht das bitte wieder einbauen Smile
Änderungswünsche
@~rIpPeR~@ | Gas
Gast
Antworten mit Zitat
Hy,

ich hätte da noch zwei Vorschläge aus der 7.8er Remover Version.

- ICQ nicht in der Taskleiste anzeigen
- Minimalgröße für Haupt- & Chatfenster aktivieren

Und eventuell die Leiste mit "Videoanruf, Anrufen, Telefon, ..." in einem
Chatfenster ausblenden.


Ansonsten wiedermal sehr gelungen der Remover.
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Nur mal kurz zur Info:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

ICQ 8.0 Build 5988 ist draussen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
bannerremover
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
Genau, es gibt eine neue Version, der Banner Remover arbeitet zwar mit der neuen .exe, aber die Änderungen werden letztlich nicht übernommen.
PainT, gibt es dann ein kleines Update für die neue Build, damit es wieder funktioniert ? Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Lacr hat Folgendes geschrieben:
Ich fänds noch cool wenn sich ICQ merken würde wie groß das Chatfenster beim letzten mal war.
Die minimale Größe reicht mir persönlich vollkommen aus, aber das Chatfenster ist nach jedem Neustart von ICQ wieder deutlich größer.

Ich nehme an, das ist ein Bug, den sie hoffentlich noch beheben werden. Wenn man es größer ziehst, wird es gespeichert, aber bei kleiner als Standard nicht. Schon seltsam.


Lonesome Rider.. hat Folgendes geschrieben:
Hi, kann es sein das ICQ gemoddete Versionen nicht mehr zulässt im Loginverfahren? Ich habe sein ein paar Wochen das Problem, das sowoh meine Werbe-befreite Version 7.8 wie auch die 8.0 lassen sich nicht mehr einloggen. Eine 8.0 im Auslieferungszustand mit Werbung etc. geht ganz normal rein?

Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich hatte nie Probleme damit. Wenn dein Passwort gespeichert ist, gebe es einfach nochmal neu ein.


@~rIpPeR~@ | Gas hat Folgendes geschrieben:
- ICQ nicht in der Taskleiste anzeigen
- Minimalgröße für Haupt- & Chatfenster aktivieren

Wenn du ICQ im Vista-Kompatibilitätsmodus ausführst, sollte es nicht in der Taskleiste angezeigt werden. Bzgl. Minimalgröße habe ich noch keine Lösung gefunden.


urbanus hat Folgendes geschrieben:
PainT, gibt es dann ein kleines Update für die neue Build, damit es wieder funktioniert ?

Ja, wird kommen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ulian
Gast
Antworten mit Zitat
Ah im neuen Build ist der Bug mit dem Fenster behoben. Smile
Also das Fenster bleibt nun klein.

Ach un PainT kleine Frage nebenher: Wann könnten wir mit dem neuen Remover rechnen?
Dürfte ja eigl. nicht so lange dauern, da sich doch eigl. nicht viel in der Version geändert hat.

Naja mach einfach wann du Zeit dafür hast. Smile

MfG Ulian
Ulian
Gast
Antworten mit Zitat
Oh warte, dieser Bug ist doch nicht behoben. Also beim Neustart von ICQ ist das Fenster doch wieder groß. Sad

Sorry Razz

MfG Ulian
Banner Remover - ICQ 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum