murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschäftsreise in die USA
Geschäftsreise in die USA
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich armer "muss" für 4 Wochen in die USA und unseren Konzern dort möglichst gut aussehen lassen. Das tolle an der Suche ist, das es nach Miami geht und wir dort wirklich tolles Wetter haben werden. Das einzige was mir ein bisschen Angst macht sind die Sprachkenntnisse.

Denn ich habe schon lange nicht so viel Gesprochen und auch Business-English ist wieder etwas anderes als eine Alltags Konversation. Wollte daher meinen Chef fragen ob dieser Service hier nicht etwas für uns wäre. Am besten natürlich mit einem Dolmetscher die ganze Zeit an meiner Seite.

Oder wird mein Chef mich dann für Inkompetent halten??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Reisekosten online abrechnen
Frank5179
Gast
Antworten mit Zitat
Und danach kann die Abrechnung der <a href="http://www.onexma.com/de/Reisekostenabrechnung">Reisekostenabrechnung</a> auch online erfolgen. Das Spart Zeit und Geld und freut die Mitarbeiter im Aussendienst.
Reisekosten online abrechnen
Frank5179
Gast
Antworten mit Zitat
Und danach kann die Abrechnung der <a href="http://www.onexma.com/de/Reisekostenabrechnung">Reisekostenabrechnung</a> auch online erfolgen. Das Spart Zeit und Geld und freut die Mitarbeiter im Aussendienst.
Reisekosten online abrechnen
Frank5179
Gast
Antworten mit Zitat
Und danach kann die Abrechnung der Reisekostenabrechnung auch online erfolgen. Das Spart Zeit und Geld und freut die Mitarbeiter im Aussendienst.
Naja ich weiß ja nicht
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Gerade für eine Übersetzung Deutsch Englisch bieten eigentlich größere Unternehmen vor Ort so oder so einen Dolmetscher an. Du bist ja quasi Gast!

Ich würde das meinem Chef sicherlich nicht anbieten und auf jeden Fall noch mal eine ganze Weile vorher mich vor Büchern setzen und paar Phrasen auswendig lernen. Wenn man 2 Wochen viel im Englischen gemacht hat ist vieles auch wieder aufgefrischt.

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich würde mich auch noch etwas vorbereiten an deiner Stelle - schließlich musst du dich ja auch sonst zurecht finden und willst vor allem einen guten Eindruck bei deinem Arbeitgeber hinterlassen.
Wenn du dich wirklich sehr unsicher fühlst und wohlmöglich gar noch Verkaufsverhandlungen führen sollst, dann würde ich ernsthaft über einen Dolmetscher vor Ort nachdenken - grundsätzlich würde ich aber zuvor mit dem Chef über deine Unsicherheit reden, dann hat er keine falschen Erwartungen und ich bin mir sicher, ihr findet eine Lösung. Schließlich wollt ihr ja beide, dass das Unternehmen am Ende gut dasteht. Smile

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschäftsreise in die USA
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum