murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Seit Ihr zocker?
Seit Ihr zocker?
armino
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin begeisterter Fußballfan und liege mit meinen Tipps sehr oft richtig. Sollte man dann nicht mal online wetten? Wo würdet ihr einen Account anlegen?
Vor allem diese Livestreams haben es mir angetan: http://www.helwege.com/sportwetten-livestreams.htm


Zuletzt bearbeitet von armino am 09.06.2013, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von armino anzeigenPrivate Nachricht senden
KlausManne
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Wenn du 18 bist kannst du wetten und das geht bei bwin, tipico, interwetten, mybet etc usw.

Wenn ich mal wette dann mach ich das bei bwin, ist einfach in meinen Augen die renomierteste und beste.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KlausManne anzeigenPrivate Nachricht senden
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi,

also wenn du wetten willst, würde ich zu bwin gehen. Ich zocke dort auch schon länger und habe schon einiges gewonnen. Aber pass auf das es nicht schnell zur Sucht wird.
Ich z. B. zocke schon mittlerweile Nächte durch und bestelle mir immer Fein Gourmet zum Essen. Muss jetzt mal wieder etwas ruhiger werden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
Seit Ihr zocker?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum