murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche trotz Schufa Internet
Suche trotz Schufa Internet
Gomez
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich stehe in der Schufa recht schlecht.
Welche Internetanbieter prüfen das denn nicht und nehmen mich dennoch? Habe ich vielleicht ein Recht auf einen Anschluss? Wie stehts eigentlich mit http://www.internettrotzschufa.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gomez anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Frag mal bei Kabel Deutschland nach. Soweit ich weiß, gibts da keine Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
computerhexe
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,

generell hast du mit einem Schufa-Eintrag natürlich relativ schlechte Karten, das ist dir aber denke ich ohnehin ziemlich klar. Am besten du telefonierst einfach mal bei den verschiedenen Anbietern durch und schaust, ob dich nicht doch jemand aufnimmt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von computerhexe anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

kannst du nicht eventuell das Internet auf eine andere Person aus deinem Haushalt anmelden, eventuell wäre das ja eine Möglichkeit. Vielleicht springen deine Eltern oder so für dich ein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Kauf dir doch einfach einen USB Stick und zahle für das, was Du surfst.

Hast keine Vertragsbindung und ist ziemlich schnell inzwischen. Schon doof, dass mit der Schufa ....

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
StefanKLU
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
NinaBER hat Folgendes geschrieben:
Kauf dir doch einfach einen USB Stick und zahle für das, was Du surfst.

Hast keine Vertragsbindung und ist ziemlich schnell inzwischen. Schon doof, dass mit der Schufa ....


ne also das wirklich nicht, ich hatte Sticks, da konnte man Pakete kaufen, diese waren aber extrem schnell "leer" und dann hatte man nur extrem langsamen Internet.
Ich denke man soll lieber Firmen aussuchen, die nicht so penibel schauen, ob man EIntrag hat oder nicht, so habe ich zum Beispiel hier: Handyvertrag trotz Schufa bekommen.

_________________
**Das Leben ist zu lecker um Vegan zu sein**
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von StefanKLU anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Ich frage mich gerade was bei einem Internetvertrag eine Schufaabfrage für einen Sinn macht? Wenn da keine Zahlungen eingehen wird Seitens des Anbieters gekündigt, weiter passiert da nichts. Allein in Berlin haben 12,4% der Einwohner einen negativen Schufaeintrag, das wäre schon eine grosse Kundengruppe welche man ausschliessen würde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Das stimmt ...
Heutzutage haben viele Menschen schon einmal einen negativen Eintrag erhalten.
Ich denke nicht, dass die großen Provider diese dann pauschal ausschließen!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Ich würde auch sagen einfach versuchen. Mehr als ein nein kann er nicht kassieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche trotz Schufa Internet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum