murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen was sagt ihr zum neuen icq SEX ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
was sagt ihr zum neuen icq SEX ?
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
icq 6 ist da, ist doch klar da muessen meinungen her, aber fix ^^

ich persoehnlich halte garnichts vom icq clienten, das wird die icq 6 version auch nicht aendern.
mein tipp Trillian.


was habt ihr fuer meinungen vom icq clienten, bzw. was benutzt ihr fuer einen clienten ?

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
icq 6?

ichw eis dass es in england oder so ne beta gibt. da kann mans schon nutzen, muss aber an jeden nochmal ne neue anfrage schicken


in deutshcland funktionierte das damals noch nicht.

mhm k wierds mir mal saugn


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
frZn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
also ich finde es besser als 5.1

design ist auch mal was anders Smile

ich wuerde aber auch trillian nutzen, wenn man damit sachen verschicken koennte :>
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frZn anzeigenPrivate Nachricht senden
gast
Gast
Antworten mit Zitat
könnte mich jemand einladen 215340753

danke
MATRIX_HACKER
Gast
Antworten mit Zitat
für alle die das design nicht kennen
hab ich ma nen screeny


muss sagen es frisst gut arbeitsspeicher und alles neues was ich bis jetzt gesehn habe wurde bei anderen messengern geklaut
übrigens sind in der preview version die alten 5.0 smilies welche also entgültig in 6 geben wird ist fragwürdig.
man kann bis jetzt:

Invisible mit nem satus zusammenmixen (Also z.B. Invisible/Away) [wie manche aus meiner kontaktliste wissen konnt ich das a scho]

man kann nun aus der kontaktliste kurze nachrichten verschickn [wow das scheint doch ne idee der icq progger dabei gewesn zu sein]

Tabbed Chat [hm irgendwie kommt mir das bekannt vor....]

Man kann in der liste auswählen messagefenster, anruf, datei senden des weiteren wird das benutzerbild gleich mit geladen [erinnert mich sehr stark an skype]

muss auch sagen dieses anruf fenser sieht sehr stark nach skype aus.....

also um ehrlich zu sein es sieht nach ner mischung aus anderen messengern (unter anderem WLM und Skype) aus mit schön kliki-bunti-vista-glass-icq style
Icq 6 Einladung
David
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen würde, und mich einladen könnte, wäre ich ihm dankbar!

Icq-Nr: 289-984-666

Mfg, David.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Jo, mich bei Gelegenheit auch Smile. Sieht zwar wirklich iemlich billig aus das neue ICQ, aber ausprobieren kann mans ja mal:P
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kann hier einer inviten? hätte auch interesse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Maximale Beta-Tester sind laut ICQ-Website erreicht.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
freake
Gast
Antworten mit Zitat
das mit dem tabbed-chat ham sie von trillian abgeschaut nehm ich mal an, oder? kann man das dann aber hoffentlich auch ausstellen oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja. Mit Strg+Tab kannst du zwischen den Tabs wechseln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aber würd mal sagne ds miranda immer noch besser ist t und es immer besser bleiben wird Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
und was es neus gibt ist wirklich nur von den anderen entwicklern zusammen gemischt worden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Albert Streit
Gast
Antworten mit Zitat
freake hat Folgendes geschrieben:
das mit dem tabbed-chat ham sie von trillian abgeschaut nehm ich mal an, oder? kann man das dann aber hoffentlich auch ausstellen oder?



wasn tabbed-chat ?? -.-
Albert Streit
Gast
Antworten mit Zitat
noch was vergessn ...............


Lohnt es sich für mich die Icq 6 Preview Version zu holen???
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also tabbed-chat ist glaub ich, wenn man in einem Fenster mehere Nachrichten hat. So, als wenn man im Firefox(oder auch einigen anderen Browsern) Strg+T drückt, denn kann man mehrere Seite auf einmal öffnen, aber unten in der Taskleiste nur einen Explorer haben.
Und ich dnek nicht dass es sich wirklich lohnt sich ICQ 6 Preview zu holen. Das kommt eh bald raus und das was hier schon gesagt wurde, ist eigtl schon fast alles, was gesagt werden muss darüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
was sagt ihr zum neuen icq SEX ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum