murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie vor Insekten in der Wohnung schützen?
Wie vor Insekten in der Wohnung schützen?
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Hallo,
leider haben wir immer wieder mit Fliegen und anderen Insekten in unserer Wohnung zu kämpfen, was ich als sehr belastend empfinde. Was kann man dagegen tun, außer diese eklig aussehenden Fliegenfänger aufzuhängen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hatte auch lange Zeit mit diesen lästigen Fliegen zu kämpfen und sehr viel ausprobiert. Das einzig effektive Mittel war im Endeffekt einen Insektenschutz an den Fenstern anzubringen. Das kostet zwar etwas Geld, hält aber lange und Du bist die lästigen Biester ein für allemal los. Ein weiterer Vorteil für mich war, dass dieser Insektenschutz einfach und ohne Rückstände wieder zu entfernen ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
dalia12
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Im Fliegengitter Shop findest du alles mögliche an Insektenschutzgittern. Sogar welche für Dachfenster. Ich denke dort findest du bestimmt das, was für deine Bedürfnisse am besten passt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dalia12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie vor Insekten in der Wohnung schützen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum