murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorschlag für ein neues Tool
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorschlag für ein neues Tool
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
Hoi

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thread hier in der richtigen Kategorie gelandet bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben Smile

Also ich hab mal nen Vorschlag für n neues Tool:
Es wäre doch ganz nett, wenn man ein Tool besäße, dass z.b. in der away oder in irgendeiner anderen Statusmeldung anzeigt, welchen Musiktitel man gerade hört. Also ein Tool, dass die ID3 Tags z.B. aus dem Winamp ausliest und von alleine in die Statusmeldung schreibt.
Ganz nett wär auch ne Funktion, in der man einstellen kann was genau angezeigt werden soll (Interpret, Titel, Album, Genre, ...)

Ich weiß nicht ob das so umsetzbar ist, aber meiner Meinung nach wär das n nützliches Tool!
(vllt gibts das ja schon? Oder n Plugin für den Winamp oder so...)

Backspatze
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, es gibt bereits ein Plugin für Winamp, aber ob es deinen Anforderungen entspricht weiß ich nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
HALT Bevor jemand sich das Plug-In installiert, wartet bis eine Antort auf dieses Thema vorliegt.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ok, könnts euch doch laden...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
Wow, cool. Danke!

Werds gleich mal testen
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hi,

gibts sowas auch schon für ICQ 6?
Falls nich, hätte jemand Lust sowas zu entwickeln? Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ovakek hat Folgendes geschrieben:
Falls nich, hätte jemand Lust sowas zu entwickeln? Razz

Ich hoffe da fühlt sich jetzt jemand angesprochen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Da es laut Mitgliederliste keinen "jemand" gibt muss sich wohl irgendjemand drum kümmern Very Happy
Den gibts leider auch nich deswegen frag ich mal direkt DICH Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich schreibe es mal auf meine To-Do-Liste (aber ganz unten). Gibt im Moment wichtigeres zu tun...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Und was liegt zur Zeit auf den ersten Plätzen? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hauptsächlich privates... ansonsten irgendwelche anderen Projekte, ICQ Away Reader, u.a.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pfluegi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Was vielleicht noch cool wäre, wenn es ein Tool gebe, das das Gegenteil vom "ICQ Self Remover" ist.

Also man kann sich auf andere Kontaktlisten hinzufügen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfluegi anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Auf dieses Tool wirst du wohl lange warten müssen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Generell ist das en guter Vorschlag das Tool für Winamp hab ich, allerdings nutzt ich Winamp nit. Gibt es auch die Möglichkeit das fürt Itunes oder WMP zu erstellen ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
WIe du hast das Tool? Razz
Her damit! Bitte. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorschlag für ein neues Tool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum