murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aktienhandel sinnvoll?
Aktienhandel sinnvoll?
Witzbold
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Kann man auch in der heutigen Seitenlagensituation mit Aktien Geld verdienen? Sollte man es einfach mal probieren?
Bei welchem Broker würde ihr es tut? Und wie sieht es aus mit http://www.aktienonlinehandeln.net


Zuletzt bearbeitet von Witzbold am 06.05.2013, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Witzbold anzeigenPrivate Nachricht senden
HotIsland
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Auf jeden Fall kann man heute noch Geld mit Aktien verdienen, du musst nur auf das richtige Unternehmen setzen Smile Aber das ist immer der Clou an der Sache. Einzig Staatsanleihen bringen nicht mehr wirklich viele Zinsen, aber das haben sie auch nie wirklich getan, weil die grundsätzlich mehr oder weniger sicher sind Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HotIsland anzeigenPrivate Nachricht senden
enima
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Lass die Finger von Optionen, das ist meine Meinung dazu. Aktien sind so weit OK (z.B. DAX Top 30), aber nichts hoch spekulatives. Ich meine... da kannste ja gleich hier zu Stargames mit einem Gutschein gehen und dann dort alles auf Rot setzen. Ist fast das gleiche, nur das es kurz und schmerzlos ist.

Und lies dir vorher in Ruhe Bücher dazu durch!

So, das wären meine Tipps dazu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von enima anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde an deiner Stelle von Aktien die Finger lassen, wenn du damit bisher noch keine größeren Erfahrungen sammeln durftest. Versuch doch einfach mal selbst langfristig ein wenig Kapital aufzubauen. Ein paar mehr Infos kannst du ja schon im Internet dazu finden. Mit deinen eigenen Webseiten lässt sich ohne großen Aufwand über unter Umständen viele Jahre hinweg gutes Geld verdienen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Rangeler
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Das Geschäft mit Aktien ist doch viel zu spekulativ, als dass ein Laie dort in kurzer Zeit schnell Geld verdienen könnte!

_________________
Hey I just met you...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rangeler anzeigenPrivate Nachricht senden
Aktienhandel sinnvoll?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum