murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hallo an alle
Hallo an alle
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

kennt ihr einen guten Elektroshop? Ich suche ein ganz bestimmtes Teil leider weiß ich nicht wie es fachlich richtig heißt aber ich weiß genau, wie es aussieht. Und deswegen brauche ich einen echt guten Elektroshop, damit ich da mal schauen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Kannst du beschreiben was du genau suchst? Das ist echt schwer dir so einen Shop zu empfehlen wenn man keine Vorstellungen hat was genau du brauchst oder suchst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Also ich suche so eine Art Verlängerungsschnur aber sie muss Staub und nassfest sein. Und man sieht bei der die Dosen nicht gleich. Deswegen sage ich es ist so eine Art Verlängerungsschnur.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Also ich würde jetzt spontan sagen du suchst eine Verlängerungsschnur für den Außenbereich. Da hast du deine Verlängerung und einen kleinen Deckel über den einzelnen Steckplätzen. So ist sie vor Staub und Wasser und das alles sicher. Aber wenn ich ehrlich bin, es hat eine Weile gedauert, bis ich auf diese Schnur kam mit deiner Beschreibung. Schau mal hier in den Shop da findest du genau so eine Schnur, die ich vermute. Aber ich bin mir echt fast sicher das Du so eine meinst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Very Happy ja das glaube ich das es nicht einfach war. Jetzt kannst du dir vorstellen wie schwer es war das richtige zu in Google zu finden. Deswegen habe ich ja dann auch hier gefragt weil ich echt mit meinem Latein am Ende war. Also besten dank an dich ist echt klasse. Und ja genau das meinte ich. Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hallo an alle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum