Hallo an alle hier
Ich bin auf der Suche nach einen qualifiziertes Callcenter in Raum München.
Also es geht um unsere Firma, wir wollen mehr Kunden... Outsourcing Service: Telefon-Marketing (Tele-Marketing), Telesales (Telefonverkauf), Kundenservice (Kundendienst) usw sowas suchen wir-
Danke
mangelt es euch denn an den mangelnden Anfragen oder ist die Zeit einfach zu knapp? Falls Letzteres das Problem ist, dann würde ich eher darauf achten innerbetrieblich ein paar zeitliche Einsparungen zu tätigen. Wir haben zum Beispiel über http://www.buchhaltung-zuerich.ch/ ein Schweizer Unternehmen kontaktiert, das sich seither um unsere Buchhaltung kümmert. So konnten wir die zwei Mitarbeiterinnen aus der Buchhaltung für anderweitige Arbeiten einsetzen und arbeiten nun noch produktiver.
Ich würde nicht über ein Call-Center gehen, denn ich gehe von mir aus. Werde ich angerufen und im Hintergrund höre ich Geräusche oder Stimmen, dann lege ich meist wieder auf. Zu oft werde ich durch Call-Center belästigt nur weil die irgend etwas verkaufen sollen. Ich würde auf eine eigene Internetseite setzen und die bei Webdesign Dominik bestellen. Dami hat ein Kumpel von mir gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.