murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer nutzt Whatsapp?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Bin auch noch bei Whatsapp. Bleibt für mich der leichteste Weg, um mit meinen Leuten Kontakt zu halten!
Bin gespannt, wie sich die App noch entiwckeln wird und vor allem, ob es wirklich irgendwann kostenpflichtig wird!
Das Design gefällt mir jedenfall auch echt gut! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
Winkelchen
Beiträge: 3
Wohnort: Minden Päpinghausen
Antworten mit Zitat
Die Frage ist doch heute eher: Wer benutzt denn kein Whats App?

_________________
Eine Lüge kehrt immer zurück, - sei vorsichtig wie du sie aufnimmst!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Winkelchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Geht heutzutage ja fast gar nicht mehr ohne..

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Twinkie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
mag es nicht so gerne
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Twinkie anzeigenPrivate Nachricht senden
Ronny
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Gibt es denn eine Alternative? Wohl kaum! Fast alles Wichtige wird heute in Whatsapp ausgetauscht. Ob unter Schülern, da reden sogar die Lehrer mit, unter Studentin, die auch so mit ihren Professoren in Kontakt stehen können, sogar auf der Arbeit ist es unerlässlich. Wer mitreden will heutzutage, der muss Whatsapp und Fb nutzen, ob er will oder nicht.
Der Vorteil bei Fb ist noch, dass ich selber entscheiden kann, welche Bilder oder was ich von mir online stelle oder nicht.

_________________
Spielen ist keine Kunst, aber aufhören!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ronny anzeigenPrivate Nachricht senden
Klar
BabsiF
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich bin immer noch dabei, weil einfach jeder WhatsApp hat. Ist auch sehr praktisch, finde ich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BabsiF anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ja, leider macht es bei WhatsApp die Masse. Gibt wenig bis gar keinen, der einen fragt "Biste auch bei Threema?"

Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
skadi hat Folgendes geschrieben:
Ja, leider macht es bei WhatsApp die Masse. Gibt wenig bis gar keinen, der einen fragt "Biste auch bei Threema?"

Sad


Das stimmt leider, es gab mal eine Phase wo man dachte, viele wechseln, aber am Ende gewann dann doch wieder die Masse und alle sind bei WhatsApp geblieben.

Ich habe auch Threema aber kenne sonst keinen mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ja, es ist ziemlich ärgerlich. Weil gerade eben diese Apps davon leben, von möglichst vielen genutzt zu werden. Da bleiben die meisten bei dem, was auch die "Masse" der Nutzer nimmt. Und denen ist Datenschutz leider meist egal. Sonst wäre ja auch niemand bei Facebook angemeldet...
Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer nutzt Whatsapp?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum