murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit ICQ 7.8
Probleme mit ICQ 7.8
CarJasm
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Leute,


ich hab ein Problem mit ICQ 7.8, ich habe 216 Kontakte in einer Kontaktliste, diese will ich löschen, wenn ich das aber mache, kommt sie IMMER wieder und es ist egal ob ich die kontakte einzeln oder komplett lösche, weiß jemand rat? Bin ziemlich verzweifelt Sad Sad


Erläuterung des Problems: Wenn ich diese besagte Liste lösche, bewegt sie sich ganz schnell auf und ab, macht alle Kontakte grau, sie bleiben aber da, bzw. kommen dann einfach wieder. Gibt es da irgendwie ne Lösung diese Kontakte wech zu kriegen? Ich hab schon alles versucht, ICQ 8.2, Trillian, Qip usw. Auch das löschen über die Online Version klappt nicht, wenn die Liste wieder kommt sind rund 110 Kontakte mehr drin, ich hab gestern um das Limit von 215 Kontakte die Gruppe voll gemacht, irgendwann konnte ich keine Kontakte mehr hinzufügen bzw löschen, icq sagt mir der Server hat nen Fehler usw.

Mfg Carsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CarJasm anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hört sich nicht gut an, eventuell ein Problem mit deiner Kontaktliste.

Du kannst es noch mit dem QIP Contacts Manager versuchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CarJasm
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hab ich schon versucht, da kann ich sie löschen, aber im ICQ sind sie immer wieder da Sad Ich hab einen Kontakt, wenn ich den anschreibe bekomme ich ne russische nachricht die soviel heiß wie "Der Account ist überlastet, bitte adden sie die nummer 2127777" seitdem habe ich das Problem, ich poste nachher mal die icq nummer des Accounts der dieses Problem verursacht hat. Bis dann erstmal danke für die Antwort.

Oder ist das nicht der Quip Messenger? Ich probiere das heute Abend mal aus wenn ich zuhause bin Smile Achja und den Support hab ich auch angeschrieben, ich will diese Liste loswerden *g* Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CarJasm anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CarJasm
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
@PainT

DANKE! Es hat funktioniert Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CarJasm anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Probleme mit ICQ 7.8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum