murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann ich Kisten zusätzlich verplomben?
Wie kann ich Kisten zusätzlich verplomben?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Kisten zusätzlich verplomben? Diese Frage beschäftigt immer wieder, weil wir immer wieder mal etwas versenden möchten, was überhaupt möglich ist, damit die Sicherheit bei der Versendung noch ein bisschen steigt. Die Informationen, die man so erhält, sind für uns im Moment sehr wertvoll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Das kann ich verstehen. Man möchte natürlich immer ein höchstmaß an sicherheit haben. Und das ist es letztlich auch, was gewährt, dass die Ware sehr gut und vor allem sicher und ohne Angriff von außen ankommt. Informationen findet man hierzu auf der Webseite http://www.transportcontrol.de. Diese Webseite ist wirklich wertvoll für jemanden, der Infos haben möchte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Das kann doch glaube ich jedes Transportunternehmen oder täusche ich mich da?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie kann ich Kisten zusätzlich verplomben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum