murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Urlaub Ostsee
Urlaub Ostsee
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Mein nächster Urlaub soll an die Ostsee gehen, doch Hotelzimmer sind mir zu teuer. Gibt es eine günstigere Alternative?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Du könntest probieren, ein Ferienzimmer zu bekommen. Allerdings ist es nicht einfach, hier auf günstige Anbieter zu stoßen. Falls du es geschafft hast, nutze diese Quelle, um deine Reise zu buchen. Gerade im Ort Dierhagen soll es eigentlich vernünftige Möglichkeiten geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Vielleicht sehen wir uns ja dann da ich fahre den Sommer auch hin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Ich weiß ja nicht, wo du in der Vergangenheit immer nach den Preisen geschaut hast, aber gerade ein Aufenthalt an der Ostsee in einem ordentlichen Hotel ist ja im Vergleich zu Hotels in anderen Regionen oder Städten in Deutschland meinem Empfinden nach doch eher günstiger.

So haben wir uns erst kürzlich online bei http://www.parkhotel-ruegen.de/1/ostern über einen möglichen Urlaub über Ostern im Parkhotel auf der Insel Rügen informiert und die kosten für drei Personen bleiben da in einem sehr überschaubaren Rahmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Frag dein Reisebüro. Die haben immer sehr gute Angebote, gerade an der Ostsee oder Nordsee gibt es hunderte Alternativen, weil die beiden Orte auf Toristik aufgebaut wurden. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Man kann sich auch ein Häuschen mieten oder einfach Zelten gehen. Dann ist es nicht so teuer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Urlaub Ostsee
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum