murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich gute Premium POS-Software ?
Wo finde ich gute Premium POS-Software ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Servus ihr lieben !

Bestimmt kennen es viele Unternehmer, wenn es einen richtigen Ansturm gibt und das Personal beraten muss, kann es nicht schneller gehen. Da ich genau diesen Vorgang beschleunigen und optimieren will, benötige ich eine effektive Premium POS-Software Smile

Habt ihr auch eine und wie wirkt diese ? Könnt ihr mir einen Anhaltspunkt nennen ? Wink

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Gruß an dich...

Oh ja das stimmt, wenn der Laden mal richtig voll ist und das Personal viel Arbeit hat, muss einfach alles reibungslos verlaufen Smile Nur bei so Neueinsteigern ist dad doch relativ schwer, die kennen nicht alle Produkte und vor allem sitzen die Beschreibungen und Infos nicht :/
Da kann eine solche Software wirklich sehr sehr helfen ! Damit wird eine professionelle Kundenberatung und Zufriedenheit so gesagt garantiert Smile

Ich habe auch eine solche Maßnahme in meinem Unternehmen, ich meine soll ja alles so seriös und professionell sein wie möglich Smile Die Premium POS-Software hat uns ein Profi eingerichtet und uns dann auch einige Infos gegeben. Ich kann aud Erfahrung sprechen und dir sagen dass es ein richtiger Erfolg ist, denn auch die etwas unerfahrenen können super arbeiten und sind dann nicht eingeschränkt. Vor allem merken die Kunden davon nichts, sondern freuen sich über solch eine gute Beratung Very Happy Wirst merken dass es eine richtige Entscheidung war.

Ciao

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Datira
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Gute Empfehlungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Datira anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wo finde ich gute Premium POS Software
Hifybins
Beiträge: 4
Wohnort: Algeria
Antworten mit Zitat
Hallo LeuteHat jemand einen link, etc. für mich? Ganz nett wäre, wenn jemand den Quellcode eines Demo-Plugin Nullsoft hatte mal eins, jetzt finde ich es nicht hätte?Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hifybins anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Wir haben unsere Firmensoftware von M-Soft, die bieten für so ziemlich jede Branche massgeschneiderte Softwarelösungen an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Oha, da hat sich wohl jemand mächtig im Thread "geirrt"?! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich gute Premium POS-Software ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum