murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung
Werbung
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, neuerdings habe ich ICQ installiert und seitdem erscheinen bei mir so alle 10 minuten werbung auf dem bildschirm.
Auf dauer ist das ziemlich lästig, ich habe mein anti-virus programm (Anti-Vir) schon laufen lassen ohne das ich mit dem internet verbunden war, aber es wurde nichts gefunden, danach fing die werbung wieder an aufzukommen....
liegt das an ICQ? oder hab ich mir da irgendetwas anderes eingefangen?!
wenn ja, kennt ihr ein programm mit dem man so etwas wegbekommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank!!
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Probier's mal mit Adware SE und XoftSpy einfach mal danach googln. Wenn's Probleme gibt dann hier rein.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@Gast:
Wenn du die Werbung im Nachrichtenfenster meinst, kann ich dich beruhigen.
Hast dir nichts eingefangen. Liegt definitiv an ICQ, frag mich aber nicht wie man es wegbekommt, keine Ahung. Rolling Eyes
Vielleicht hat ja PainT eine Idee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
@Gast:
Wenn du die Werbung im Nachrichtenfenster meinst, kann ich dich beruhigen.


Ich denke er wir wohl nicht chatten wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist...
Ich glaube eher er hat sich da irgendwas eingefangen. Klicke hier um dir Adware SE Personal runterzuladen.
und hier um dir XoftSpy runterzuladen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
hi!
ja, Exon hat mich verstanden^^, aber trotzdem danke FatiXx! habe mir die tools jetzt runtergeladen, und auch ne ganze menge gefunden!, jetzt ist alles schön sauber, bis jetzt ist auch noch keine werbung wieder aufgetaucht!, also vielen dank!!!!
Brauch ich beide tools, oder reicht eins? weil ich habe mir das Ad- Aware SE geholt, und damit alles gemacht. Hat XoftSpy eine andere funktion oder sind die beiden die gleichen?
Vielen dank, hast mir wirklich weitergeholfen.
bis dann
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Im Grunde reicht Adware SE. Wenn Adware SE die Viren (in deinem Fall die Werbung) nicht beenden kann, solltest du es mit Xoft Spy versuchen. Es ist mehr für die harten Sachen geeignet. Aber solang die Werbung nicht auftaucht, brauchst du Xoft Spy eigentlich nicht.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Werbung
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
...ohne das ich mit dem internet verbunden war...


Hab ich wohl überlesen... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Naja, das Problem wurde ja trotzdem gelöst. Wink

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum