murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe im Haushalt für meine Freundin
Hilfe im Haushalt für meine Freundin
Chelm1
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
von einer Freundin der Vater hat seit einiger Zeit Demenz und es wird nicht wirklich besser. Er steht vom Fernseher auf um auf Klo zu gehen und im Bad hat er vergessen was er wollte. Er verlegt alles und und und
Jetzt unterstützt sie ihn wo sie kann und ist fast rund um die Uhr bei ihm. Ich merke das ihr das echt zu schaffen macht und da habe ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Möglichkeiten gibt, um ihn und gleichzeitig auch sie zu unterstützen. Ich weiß, dass es auch deutsche Pflegedienste gibt, aber wer kann sich das leisten?! Habt ihr irgendwelche Ideen?

_________________
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chelm1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan78
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Chelm1,

also ich weiss von meinen Bekannten, dass es auch gute! polnische Pflegekräfte gibt. Sie sind wirklich gut ausgebildet und haben auch sehr gute Deutschkenntnisse. Natürlich sind sie auch wesentlich günstiger als deutsches Pflegepersonal. Ich kann dir zum Beispiel für polnische Haushaltshilfen diese Seite hier empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Da gibt es sooo viele Menschen, die dir Hife anbieten. Frag mal im Altersheim nach, was es so für Alternative gibt! Lässt sich bestimmt eine Lösung finden!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe im Haushalt für meine Freundin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum