murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dazu wird es hier keine Antwort geben, dafür gibt es andere Foren und Google...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dauer der Passwortsuche
delicious
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, wie lange hat es bei euch gedauert, dass Passwort mittels ICQ Passwort Recovery 1.8 zu finden? Bei mir läufts nun schon seit mehr als 12 Stunden Sad Habe ich noch eine Chance das Passwort noch dieses Jahr zu bekommen? Er ist nun seit gestern Abend immernoch bei dem 3. zeichen. Ich suche nach allen kleinen Buchstaben sowie Zahlen. Die Großen habe ich weggelassen, weil ich mir sicher bin, dass ich nichts groß geschrieben habe.
Wer hat das Programm sonst noch ausprobiert? Ist das schlimm, wenn mein Internet für kurze Zeit aus geht? (Bei mir wird die Verbindung nach 24 Stunden automatisch getrennt).... Bitte nur Antworten von Usern, die das Programm bereits bentzt haben. Liebe Grüße, Bettina
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das lohnt sich nicht, wenn du zu wenig weißt dauert das ewig. Es ist eigentlich nur zu empfehlen wenn du viel über das Passwort weißt oder es in einem Lexikon vorkommt sodass die Listenfunktion genutzt werden kann.

Eine kurzzeitige Verbindungstrennung sollte nichts ausmachen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dauert ewigkeiten
delicious
Gast
Antworten mit Zitat
danke. ich hab es dann doch abgebrochen, weil er nach 24 stunden immernoch das 3. zeichen gesucht hat. denke bei den 4,5,6... zeichen wird es wohl noch viel länger dauern... habe eine andere möglichkeit gefunden um das passwort meines gatten heraus zu bekommen Very Happy muss nur noch warten, bis er wieder an meinen pc geht Rolling Eyes trotzdem danke
Nettes Tool, aber lahm...
Ruler
Gast
Antworten mit Zitat
Wäre toll, wenn du das Projekt "ICQ Password Recovery" nicht in den Sand setzen würdest und eine Version mit Proxy-Servern proggst. So könnte man viel schneller scannen. Verstehe ja, dass das Tool missbraucht werden könnte, aber wer es wirklich für legale Zwecke verwendet will, findet mit diesen Tool sein Leben lang nicht das richtige Passwort Wink
Außerdem finde ich es spannend zu Brute-Forcen Wink Lass mal den Rebellen raushängen und progg weiter!

Mach weiter so! Du hast es drauf!

mfG Ruler alias Manuel
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nach dem neuen Einundvierzigsten Strafrechtsänderungsgesetz zur Bekämpfung von Computerkriminalität (41. StrÄndG) ist es ja mittlerweile schon verboten das eigenen Passwort auszulesen Very Happy

Nach diesem sinnlosen sogenannten Hackerparagrafen (11.08.2007) könnte das schnell zu Problemen führen. Es gibt halt leider immer welche die nichts besseres zu tun haben und wegen solchen Tools zur Polizei rennen...

Eine Weiterentwicklung ist damit ausgeschlossen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*lol*
Ruler
Gast
Antworten mit Zitat
Schwachsinnig!³

Wenn ich will, dass niemand mein Passwort ausfindigt macht hau ich ein paar Großbuchstaben und 1 Sonderzeichen rein (die scannt mit Brute-Force meistens eh keiner, weil die PW-Listen viel zu groß wären oder man zu lange brauchen würde)
Da reicht dann auch schon ein 6-stelliges PW.

Und für die anderen die Mama oder Papa als Passwort nehmen und sich dann auch nicht mehr an das Passwort erinnern gibts halt das Password-Recovery-Tool xDDD

Nein echt lächelich...jeden Spaß nehmen sie einem Rolling Eyes


P.S.: Mal sehen, ob ich die Rechenaufgabe zur Bestätigung dieser Nachricht in unter 5 min lösen kann Wink *lol*
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wenn du meinst das dein PW dann sicher ist.
Dann solltest du einfach davon ausgehen.
Wörterlisten mit 800 und mehr MB findet man locker per Google...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruler
Gast
Antworten mit Zitat
6-stelliges PW:

Alphabet: 6^26
+Großbuchstaben: 6^26
+32 Sonderzeichen: 6^32

= 6*10^32 Passwörter --> Selbst wenn du das mit sagen wir mal IPD-Brute & einer guten Proxyliste machst: 10 Passwörter/Sekunde brauchst du

6^31 sek = 1,67*10^28 h *lol* = dein ganzes Leben und noch viel mehr



Anmerkung: Für Tools wie z.B IPD-Brute braucht man Passwortlisten:

Ich rede von Listen die einige Terabyte groß sind!!! Hast du schon mal Probiert mit einem Dictonary-Tool Brute-Force-Listen zu erstellen z.B.: Dictionary Maker?

nur als Bsp.:

Alphabet 26 Zeichen, Passwortlänge 6 Zeichen: 6^26 --> filesize = 2356 MB (sehr groß, dauert sehr lange zum Generieren)

+ zusätzlich 26 Großbuchstaben: filesize = 150837 MB (Die Passwortliste zu generieren dauert ewig! Extrem viel Speicherplatz)

+ zusätzlich 26 Sonderzeichen: filsize = 2877422 MB groß - *lol* noch Kommentare
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Sagen wir es so ich suche gerade extrem große Wörterlisten...Speicherplatz sollte kein Problem darstellen. jedoch will ich die Liste nicht für dieses Tool

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ad. Wörterlisten
Ruler
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich weiß ja nicht wofür du so große Wörterlisten brauchst... (um dein eigenes Passwort herauszufinden? Rolling Eyes )

Falls du nämlich vor hast nicht dein eigenes Passwort herauszufinden, bringen dir meistens Wörterlisten nichts (egal wie groß die sind), weil du die Gewohnheiten deines "Opfers" ausforschen solltest...

Die meisten Wörterbücher die ich gecheckt habe, enthalten teilweise Wörter die keine Mensch verwenden würde, das bruten nur unnötig verlängern, nicht effiktiv dadurch sind und man meistens fehlschlägt!

Du brauchst unter anderem Profi-Tools die von Webseiten (wie z.B.: Blogs) für die sich dein "Opfer" interessiert sämtliche Wörter verarbeiten und in ein .txt - File speichern. Die Tools sollten unter anderem auch Wörter wie Bindewörter, Artikel (unbest., best.), Satzzeichen, etc. Filtern können...

Wörtlisten bringen sich meistens nur etwas wenn du die Gewohnheiten deines "Ziels" (Opfer wird mir zu blöd xD) kennst.
gehackt
schade
Gast
Antworten mit Zitat
also das man sowas schreiben kann is schon cool nur was bringt es einen wenn der pc slange laufen muss 99jahre xD oder so bis man das pw hatt :(

meins wurde gehackt :(
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Es bringt dir was wenn du ungefähr weist wie dein eigenes Passwort aussieht

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
@ schade (gast)
Ruler
Gast
Antworten mit Zitat
Dein Passwort wurde also gehackt? Die Wahrscheinlichkeit, dass du mittels "brute force" gehackt wurdest ist gering.

Für den "normalen" Home-User sind folgende PW-Stealer-Tricks gefährlicher:

1) "Glimpsen": Der älteste Trick und gleichzeitig der effektivste (schnellste) -> Hat dir beim Passworteingeben eine Person über den Rücken geschaut (man glaubt gar nicht wie achtlos die Leute in der Öffentlichkeit Passwörter eingeben)

2) Hast du dein Passwort auf einen öffentlichen PC (PC eines Freundes/Schule/etc.) verwendet?
Deine Eingaben könnten mittels eines Keyloggers mitgeloggt worden sein, bzw. könnten die Passwörter local (am PC) gespeichert worden sein und man hat sie ausgelesen.

3) War dein Passwort zufällig etwas, dass dir wichtig ist bzw. etwas Offensichtliches -> Wenn ich z.B weiß, dass du auf "Tischtennis" stehst und du benutzt "Tischtennis" als Passwort, kann man durch bloßes Raten draufkommen (Viele Leute sind nicht gerade erfinderisch bei ihrer Passwortauswahl)

Deswegen benutz doch einfach den Passwort-Generator auf dieser Homepage... Rolling Eyes
oder mach folgendes:

Passwortmindeslänge: 6
Inhalt: mind 1 GROßBUCHSTABEN, min. 1 SONDERZEICHEN

dann bist du schon ziemlich sicher unterwegs --> warum siehe etwas weiter oben

mfg Ruler
Igimon
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Sagen Sie warum hat das Programm ICQ Password Recovery aufgehört, von des gestrigen Tages zu arbeiten? Anstelle des Servers ICQ beginnt sie connect auf 127.0.0.1 localhost...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Igimon anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 14 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum