murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Die neue BuLi Saison!
Die neue BuLi Saison!
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
hey Leute,

da die neue BuLi Saison bereits läuft, wollte ich jetzt mal anfangen ein wenig zu wetten.
Allerdings hab ich das noch nie vorher gemacht. Kann mir da jemand von euch ein paar Tipps geben, was es da zu beachten gibt und welche Anbieter seriös sind?


LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hi FrischimKopf,

ich habe auch mal eine Zeit lang gewettet, allerdings blieben die großen Gewinne bei mir leider aus. Sad Ich denke mal, wenn man da längerfristig Erfolg haben möchte, sollte man sich schon sehr gut informieren über die Teams, Spieler, Verletzungen etc.

Die gängigen Anbieter sind aber alle seriös. Wenn dort einer die Leute betrügen würde, könnten die ihren Laden gleich dicht machen. Der Rubel rollt doch da von ganz allein. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nach Erfahrungsberichten bzw. guten Bonusaktionen Ausschau halten. Ansonsten kannst du vielleicht auch hier nochmal schauen, ob du was Passendes findest: https://wett24.com/

Beste Grüße

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Die neue BuLi Saison!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum