murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mache einen Laden auf brauche Tipps
Mache einen Laden auf brauche Tipps
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben alle!!

Will man eure Tipps hören und hoffentlich paar Ratschläge bekommen.
In drei Wochen möchte ich ein kleines Geschäft eröffnen. So etwas wie einen Geschenkshop, da wird es verschiedene Sachen geben.
Mich interessiert wie ich den Laden zum Laufen bringen kann?
Hat jemand Ideen? Vielleicht selbst Erfahrung mit einem Laden? Mir fehlen auch noch einige Kleinigkeiten wie Gutscheinkarten z.B. Das wird man sicherlich gut verkaufen können. Wisst ihr wo ich so etwas bestellen kann?

Danke euch!

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hi,
meine Schwester hat auch einen Laden. Ist zwar nicht ähnlich wie deiner, sie verkauft da Gardinen und Tischdecken. Solche Sachen halt. Sie hat den Laden vor zwei Jahren aufgemacht.
Sie verdient damit sehr gut. Sie hat aber auch viel dafür getan, damit das Geschäft mehr Kunden bekommt. Man muss erst mal gute Ware haben, freundlich zu den Kunden sein, zuvorkommend.
Werbung machen, sie hat alles Geld das sie am Anfang verdient hat in Werbung für den Laden gesteckt.
Hoffentlich konnte ich etwas helfen. Und was die Gutscheine angeht hier Gutscheinkarten24 kannst du welche bestellen. Es gibt aber noch solche Seiten, einfach mal suchen.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Heinrich
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi light, hallo auch an alle anderen Smile

da du kurz vor Eröffnung stehst, würde ich dir raten dir professionelle Hilfe einzuholen.
Du musst erst mal abwägen, wie sich die Märkte in deiner Sparte entwickeln.
Eine gute Chance wäre für dich die Seite meyer-industryresearch.de, sie können dir Marktanalysen erstellen und dir bei der strategischen Ausrichtung helfen.

Viel Erfolg und lg, Heinrich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heinrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Mache einen Laden auf brauche Tipps
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum