murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Marketing betreiben
Marketing betreiben
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Gruß an euch ^^

Es müssten einige Punkte bei mir im Unternehmen geändert werden wenn es um Marketing geht. Ich habe mir schon verschiedene Methoden angeschaut aber kann mich für keine entscheiden.
Das beste wäre doch, dass ich eine Agentur engagiere - oder ?

Hatte mich bei http://www.kloecker.ac/ schon beraten lassen.
Was würdet ihr denn dazu sagen ? Welche Tipps habt ihr und an wen kann ich mich denn sonst noch wenden ?

Danke euch

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
GoofLeaf
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ja, ich denke das wäre durchaus gut nutzbar für dich. Smile
Man muss halt immer drüber nachdenken, was man genau vermarktet und wie das mit dem Anbieter überein stimmt usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GoofLeaf anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenkind73
Beiträge: 3
Wohnort: Jena
Antworten mit Zitat
Wir arbeiten seit Jahren mit http://treaction.de/de/home.html zusammen und würden die auch jederzeit weiter empfehlen ( was ich hiermit auch ausdrücklich mache Very Happy )

_________________
Das Haar, das mancher in der Suppe findet,
stammt oft von den eigenen Zähnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sonnenkind73 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hi!

Verkaufst du denn deine Produkte auch über Amazon? Wenn nicht, dann solltest du über diese Gelegenheit auf jeden Fall mal nachdenken, denn es gibt da meiner Meinung nach nicht wirklich etwas Besseres.

Auf der Seite hier kannst du dir bei Interesse einige Informationen dazu holen, wie du deine Umsätze bei Amazon steigern kannst.

Ich habe mich ebenso an diese Tools gehalten und es hat sich wirklich ausgezahlt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
rainhard
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Mehr Details wären sehr hilfreich - mann könnte dann gezielt auf deine Frage eingehen. Was schwebt dir im Kopf so herum - über welche Art von Marketing ist hier die Rede?? Wenn es um Internetpräsenz, Suchmaschineoptimierung AdWords oder ähnliches geht ... da möchte ich die reknova.de nahe legen - am besten schaust du dir das Portfolio selber mal an und überzeugst dich von der Kompetenz des Teams. Vielleicht ist es das Richtige für dich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rainhard anzeigenPrivate Nachricht senden
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Was genau möchtest du denn gerne vermarkten? Du meinst du suchst eine Agentur für Online Marketing? Das ist sicher besonders am Anfang nciht schlecht, um eine bestimmte Reichweite zu generieren. Mit der Zeit kannst du jedoch versuchen, eigene Leute einzustellen, weil das sicherlich die Kosten senken wird. Zu Beginn empfehle ich dir einen Online Marketing Manager mit Schwerpunkt SEO, der dich in Google ein bisschen pusht.

_________________
I wanna be a superwoman Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marketing betreiben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum