murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was bringt die im FAQ beschriebene Kontaktüberwachung ?
Was bringt die im FAQ beschriebene Kontaktüberwachung ?
Slevin
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wollte mal fragen, was für einen vorteil man hat durch die im faq beschriebene kontaktüberwachung :
http://www.murb.com/home/navigation.php?action=tricks&id=miranda

ich verstehe das prinzip, man hat halt eine icq nummer, auf denen man die kontakte hat, aber nicht auf deren liste ist. daraus folgt, man kann auch nicht auf die invisible liste kommen. aber bringt ein einfacher "Benutzerstatus scannen" mit seiner richtigen icq nummer nicht genau so viel? oder könnte man vieleicht auf einem miranda programm sich mit 2 icq nummern anmelden? weil ich würde eigentlich gerne auch mit meiner richtigen nummer das miranda benutzen !
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du hast Recht, du konntest es auch mit deinem Hauptaccount machen.
Aber ein zweites Account hätte den Vorteil, dass du anonym bleibst, wenn du z.B. die Away Nachrichten von anderen liest.
Du kannst aber auch Miranda gleichzeitig mit mehreren Accounts benutzen, hierzu kopierst du einfach den Miranda Ordner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Slevin
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Du kannst aber auch Miranda gleichzeitig mit mehreren Accounts benutzen, hierzu kopierst du einfach den Miranda Ordner.


danke, das wollt ich wissen, aber ich hab net verstanden wie, einfach die ordner kopieren? hab ich dann 2 mirandas offen?
geht das nicht in einem programm 2 accounts zu haben?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, pro Account brauchst du einen Client (in dem Fall Miranda).
Wenn du die *.dat Datei im Verzeichnis kopierst kannst du zwischen mehreren Profilen wählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
du must nur aufpassen das miranda teilweise die kontaktlisten ineinander kopiert und du dann nen mischmasch der accountslisten hast

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Was bringt die im FAQ beschriebene Kontaktüberwachung ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum